Öttl und weitere Fahrer bestraft, Verstappen auf neuem Niveau

Österreich Nachrichten Nachrichten

Öttl und weitere Fahrer bestraft, Verstappen auf neuem Niveau
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

Öttl und vier weitere Fahrer wurden bestraft, Verstappen erreicht neues Niveau in der Formel 1-Saison 2023.

Da Philipp Öttl im Moto3-Qualifying in drei Sektoren mehr als 110 Prozent über seiner eigenen Sektor-Bestzeit lag, wurde er von der Race Direction bestraft. Das Strafmaß wurde verschärft, da Öttl als Wiederholungstäter eingestuft wurde.

Statt von Platz 8 wird der deutsche Moto3-Pilot nun vom zwölften Startplatz losbrausen. Mit dem deutschen KTM-Pilot aus dem Schedl-Team wurden noch vier weitere Fahrer bestraft. Niccolò Antonelli wird drei Positionen auf Platz 10 zurückversetzt, auch Andrea Migno wird von Rang 5 statt 2 starten. Albert Arenas wird wie Öttl vier Plätze zurückversetzt, bei Fabio Quartararo aus dem Leopard-Team sind es sogar 7 Positionen, denn er war in sechs Sektoren zu langsam unterwegs. Das bedeutet, dass der Franzose von Platz 16 auf 23 versetzt wird.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Biaggi und Öttl gründen gemeinsames Moto3-Team für 2019Biaggi und Öttl gründen gemeinsames Moto3-Team für 2019Nach dem Brünn-GP 2018 gingen Max Biaggi und Peter Öttl ein Joint-Venture ein und bildeten ein gemeinsames Moto3-Team mit KTM-Maschinen für 2019. Aron Canet wurde zur einzigen Titelhoffnung von KTM.
Weiterlesen »

Öttl erleidet Handgelenksbruch bei Moto3-Rennen in Le MansÖttl erleidet Handgelenksbruch bei Moto3-Rennen in Le MansPhilipp Öttl stürzte in der fünften Runde des Moto3-WM-Laufs in Le Mans und erlitt einen Handgelenksbruch. Er wird sich in Deutschland operieren lassen und voraussichtlich in Mugello oder Barcelona wieder fahren können.
Weiterlesen »

Jerez, FP2: Razgatlioglu vorn, Aegerter & Öttl starkJerez, FP2: Razgatlioglu vorn, Aegerter & Öttl starkDer erste Trainingstag der Superbike-WM 2023 in Jerez endete mit der Bestzeit von Yamaha-Star Toprak Razgatlioglu. Dominique Aegerter (Yamaha) und Philipp Öttl (Ducati) überzeugten in den Top-6.
Weiterlesen »

Katar: Pole für Romano Fenati, Öttl unter den Top-10Katar: Pole für Romano Fenati, Öttl unter den Top-10Valentino Rossis Schützling Romano Fenati schnappte Honda-Pilot Livio Loi in letzter Sekunde die Pole-Position vor der Nase weg. Philipp Öttl zeigte ein starkes Qualifying.
Weiterlesen »

Arbeitssuchender Philipp Öttl: «Kostspielige Fehler»Arbeitssuchender Philipp Öttl: «Kostspielige Fehler»Nach Magny-Cours, Aragon und Portimao zeigt Philipp Öttl auch bei der Superbike-WM in Jerez tadellose Leistungen, den Trainings-Freitag beendete er auf Platz 6. Um seine Zukunft macht sich der Bayer große Sorgen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 16:24:57