Vincent Kriechmayr ist zweifacher Super-G-Sieger in dieser Saison. Der 32-Jährige ist aber gar nicht zufrieden mit diesem Weltcup-Winter.
Vincent Kriechmayr war einer der wenigen Lichtblicke in einer gebrauchten Speed-Saison für die österreichischen Ski-Herren. Mit zwei Siegen in den Super Gs von Gröden und Kvitfjell hat der 32-Jährige vor dem Weltcup-Finale in Saalbach noch die Mini-Chance auf die kleine Kristallkugel.Trotzdem ist der Oberösterreicher vor den letzten beiden Saisonrennen in diesem Winter sehr selbstkritisch und unzufrieden.
Das ausgerufene Ziel für die Saison war, eine Kristallkugel zu gewinnen."Vor allem in einer Saison ohne Großereignis. Aber es ist mir nicht gelungen", schreibt der ÖSV-Star die theoretische Chance auf den Sieg in der Super-G-Wertung ab.Kriechmayr nennt auch zwei Gründe für das durchwachsene Abschneiden. Grund eins:"Es war so eine kurze Saison, wir sind Mitte Dezember gestartet und waren Mitte Februar quasi fertig.
Österreichs Ski-Star Kriechmayr zeigt sich enttäuscht über seine Leistung in dieser Saison, obwohl er zwei Super-G-Rennen gewann und noch eine Mini-Chance auf die Kristallkugel hat Er nennt die kurze Saison und den Mangel an Top-Läufern im Team als Gründe für sein bescheidenes Abschneiden und beklagt das Fehlen von Talenten wie Julian Schütter
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kopfschmerzen! ÖSV-Star knallt hart auf die PisteBitterer Ausflug nach Schweden für ÖSV-Star Katharina Liensberger. Die Vorarlbergerin ist in Aare gestürzt und klagt über Kopfschmerzen.
Weiterlesen »
ÖSV-Star Stadlober nach 50 Kilometern: 'Es zipft mich voll an'Die ÖSV-Langläuferin verpasste in Oslo im Rennen über 50 Kilometern um läppische zwei Zehntelsekunden das Podest.
Weiterlesen »
ÖSV-Star Kraft: Eine Flugshow am berühmten HolmenkollenDer Salzburger Überflieger feierte in Oslo seinen 41. Weltcupsieg und schwebt weiter in anderen Sphären. Jan Hörl wurde vor Michael Hayböck Dritter.
Weiterlesen »
Partynacht mit 100 Gästen: Wie ÖSV-Star Feller seinen Slalom-Triumph feierteDer Sieger im Slalomweltcup spendete seine Haare. Den österreichischen Skifrauen winkt der Triumph im Nationencup.
Weiterlesen »
ÖSV-Star: 'Viele haben gesagt, ich soll aufhören'Stephanie Brunner fuhr im Saalbach-Riesentorlauf ihr bestes Ergebnis seit 2018 ein, wurde Vierte. Der Tirolerin wurde davor der Rücktritt empfohlen.
Weiterlesen »
ÖSV-Star Feller mit neuer Frisur zum PartymarathonSlalom-Weltcupsieger Manuel Feller belegte beim Ski-Finale in Saalbach Rang zwei. Danach erhielt der Tiroler eine neue Frisur.
Weiterlesen »