Die spanische Trans-Schauspielerin Karla Sofía Gascón steht wegen kontroverser Äußerungen über Muslime, George Floyd und die Oscars in der Kritik. Gascón hat sich für ihre früheren Beiträge entschuldigt, betont aber, dass sie für eine bessere Welt kämpft.
Karla Sofía Gascón steht wegen einer Reihe von Social-Media-Beiträgen unter Beschuss, in denen sie kontroverse Ansichten über Muslime und George Floyd tätigte.Wir nutzen künstliche Intelligenz, um Zusammenfassungen unserer Artikel zu erstellen. Jeder Text wird vor der Veröffentlichung von einem Redakteur geprüft.Gascóns Tweets beinhalten kritische Bemerkungen über den Islam, George Floyd und die Oscar s.
Der fast vollständig auf Spanisch gedrehte Musical-Thriller erzählt die Geschichte eines mexikanischen Drogenbarons, der ein neues Leben als Frau beginnen will. In der Hauptrolle zu sehen ist die spanische Trans-SchauspielerinDoch diese fällt kurz vor der mit der Oscar-Nacht mit kontroversen Tweets auf - und es fragt sich, ob diese Gascón vielleicht ihre Chance auf einen Academy Award kosten könnten.
"In einem weiteren Beitrag vom 2. September 2020, dem ein Foto einer muslimischen Familie in einem Restaurant beigefügt ist, darunter eine Frau in einer Burka, heißt es:"Der Islam ist wunderbar, ohne jeglichen Machismo. Frauen werden respektiert, und wenn sie so respektiert werden, bleibt ein kleines quadratisches Loch im Gesicht zurück, damit ihre Augen und ihr Mund sichtbar sind, aber nur, wenn sie sich benimmt.
OSCAR Schauspieler Soziale Medien Kontroverse
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Anklage wegen 'Po-Biss' – Schauspielerin wehrt sichDie Skandale um 'Alma' im Südbahnhotel gehen weiter: Schauspielerin Anna Friedmann wehrt sich gegen Vorwürfe, spricht von Intrigen und Rufschädigung.
Weiterlesen »
Zuckerberg über Corona-Impfung - Meta-CEO gesteht: 'Mussten kritische Beiträge löschen'Mark Zuckerberg erhebt schwere Zensurvorwürfe gegen Joe Bidens Regierung und kritisiert den Umgang mit Facebook während der Corona-Pandemie.
Weiterlesen »
Hundssucht inspirierte Schauspielerin Emily Schmeller zur TV-SerieDie Schauspielerin Emily Schmeller entwickelte die Idee zu ihrer TV-Serie 'Der kleine Tod' nach der Beobachtung einer Spielsucht bei ihrem Hund Lucky. Die Serie thematisiert weibliche Sexualität und Scham rund um dieses Thema.
Weiterlesen »
Schauspielerin Valerie Huber kritisiert Rechtsruck in ÖsterreichDie Schauspielerin Valerie Huber äußert sich besorgt über den Rechtsruck in Österreich und befürchtet, dass ein Rechtspopulist das Land regieren könnte. Sie kritisiert die politische Landschaft und fragt nach Verstand, Moral und Menschlichkeit.
Weiterlesen »
Schauspielerin Biedermann tritt bei 'Let's Dance' anDie Schauspielerin ist neu in der Tanzwelt und freut sich auf die Herausforderung. Sie hatte schon immer eine Faszination für Profitänzer und träumte davon, etwas wie das zu lernen.
Weiterlesen »
Schauspielerin Jennifer Garner verlor in der Feuersbrunst in L.A. FreundinSie habe rund 25 Jahren in und um Pacific Palisades gelebt, so Garner. Der Stadtteil ist besonders von den Bränden betroffen.
Weiterlesen »