Der Abwehrspieler erzielte in der 41. Minute das Goldtor und sah in der 61. Minute die Rote Karte, weil er eine Topchance für Auersthal verhinderte.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er Abwehrspieler erzielte in der 41. Minute das Goldtor und sah in der 61. Minute die Rote Karte, weil er eine Topchance für Auersthal verhinderte.
Im ersten Durchgang war Torgefahr lange Mangelware, bis die Gäste beinahe in Führung gingen: Tunahan Bagirtlaks Schuss wurde aber knapp vor der Linie geklärt. In der 41. Minute gingen die Gastgeber in Führung: Der Eckball von Patrick Schmol wurde geklärt, der Ball kam aber wieder zu ihm und er flankte wieder ins Zentrum, wo Markus Ordelt den Ball über die Linie stocherte. Es gab kurze Proteste der Auersthaler, weil Bagirtlak nach einem Zusammenstoß liegenblieb.
Stolz ist auch der erste Begriff, den Pellinger nannte, als er auf die Hinrunde angesprochen wurde. Der Herbstmeistertitel hat für ihn aber keinen Wert: „Wichtig ist nur, dass wir mit einem Vorsprung in die Rückrunde gehen.“
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
14:0! Angern holt mit Gala den HerbstmeisterBeim neuen Schlusslicht Matzen haben Robert Siegl und Co. keine Probleme und fixieren mit einem zweistelligen Sieg den ersten Rang zur Saisonhalbzeit.
Weiterlesen »
Panthers sind HerbstmeisterMit einem 4:1-Sieg in Bad Vöslau ist den Admira Panthers der erste Platz nicht mehr zu nehmen - Herbstmeister!
Weiterlesen »
Last-Minute-Niederlage in Wien: Lustenau weiter in der KriseDie Lustenauer Austria kassierte bei der Austria aus Wien eine knappe 0:1-Niederlage. Der einzige Treffer fiel erst in der 89. Minute.
Weiterlesen »
Last-Minute-Tor bringt Austria 1:0-Sieg über LustenauJoker Alexander Schmidt erlöste die dominanten, aber ideenlosen Wiener. Lustenau bleibt damit weiterohne Sieg.
Weiterlesen »
Klarer Strasshof-Sieg im Spiel um Rang zweiDas direkte Duell um den Vize-Herbstmeister wurde nach der Pause überraschend deutlich: Die Hlinka-Elf spielte hervorragend und machte das halbe Dutzend voll.
Weiterlesen »
Spitzenduo Scheibbs und Gresten trennen sich UnentschiedenMit einem 1:1 endete das Spitzenduell der 2. Klasse Ybbstal/AV . Scheibbs ist damit Herbstmeister, bangt jedoch um Topstürmer Josef Ekker.
Weiterlesen »