Das direkte Duell um den Vize-Herbstmeister wurde nach der Pause überraschend deutlich: Die Hlinka-Elf spielte hervorragend und machte das halbe Dutzend voll.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:as direkte Duell um den Vize-Herbstmeister wurde nach der Pause überraschend deutlich: Die Hlinka-Elf spielte hervorragend und machte das halbe Dutzend voll.
Das sollte sich kurz vor der Pause rächen, Raphael Marko erzielte per Traum-Freistoß in Minute 42 den nicht unverdienten Ausgleich. Zudem mussten die Heimischen zur Pause Goalie Nenad Krstic austauschen: Der Schlussmann verletzte sich bereits beim Spiel in der Vorwoche und knöchelte im Laufe der ersten Halbzeit auch noch um, für ihn musste Mario Unzeitig ins Tor.
„Wir haben dann perfekt gespielt und ein schönes Tor nach dem anderen erzielt. Uns ist alles aufgegangen und Groß-Schweinbarth ist auseinandergebrochen“, so Hlinka. In der Nachspielzeit kamen die Gäste zumindest zum 5:2 durch Rene Stejskal, noch in derselben Minute hatte Dominik Leidner per Kopf die passende Antwort und erzielte den 6:2-Endstand. „Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, wir hatten noch mehr Chancen“, schwärmte Hlinka.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hochwaldstraße: Radweg nimmt jetzt Formen anAn der Verbindung zwischen Gänserndorf-Süd und Strasshof wird gearbeitet.
Weiterlesen »
Serienkritik:„The Lovers“: Die Liebe ist ein seltsames SpielSag niemals nie! Der Zufall führt in „The Lovers“ zwei Menschen zueinander, die sich verwirrt die Frage stellen: Kann es vielleicht doch Liebe sein?
Weiterlesen »
„Cristiano“ Hoffmann schießt Horn zum SiegNach vier Niederlagen in Serie kann Horn doch wieder gewinnen. Mit dem 1:0-Erfolg beim FAC beendeten die Waldviertler außerdem eine weitere Durstrecke: im siebenten Auswärtsspiel gab’s nach sechs Niederlagen endlich den ersten Sieg. Für den entscheidenden Treffer sorgte Niklas Hoffmann per Freistoß.
Weiterlesen »
Konflikte/Int. Beziehungen/Verteidigung/Nahost/Zusammenfassung:Hisbollah-Chef: „Sieg Gazas“ im Interesse arabischer LänderNasrallah sprach erstmals seit Ausbruch des Gaza-Kriegs zur Öffentlichkeit
Weiterlesen »
Nach Sturm-Sieg im Cup-Derby:Christian Ilzer: „Gratulation an den GAK, das war bundesligawürdig“Ein typischer Cupfight mit zusätzlicher Derbybrisanz: Das 2:3 im ÖFB-Cup-Achtelfinale zwischen dem Zweitliga-Tabellenführer GAK und Bundesliga-Tabellenführer Sturm Graz hatte so einiges zu bieten.
Weiterlesen »
Salzburg nach 2:0-Sieg bei WSG an der TabellenspitzeFußball-Serienmeister Red Bull Salzburg hat in der 13. Bundesliga-Runde einen Pflichtsieg eingefahren und sich zumindest bis Sonntagabend an die Tabellenspitze gesetzt. Die Salzburger gewannen am Samstag mit Mühe 2:0 (1:0) bei der WSG Tirol und liegen zwei Punkte vor Sturm Graz, das erst am Sonntag beim LASK antritt.
Weiterlesen »