Oö: Feuerwehrtaucher des Stützpunktes IV 2022 → 'Täglich' 15 Stunden im Wasser -
die Feuerwehrtaucher zu sieben Einsätzen alarmiert. Der Tauchstützpunkt 4 setzt sich aus den Tauchergruppen Mondsee, St. Peter am Hart, Seewalchen und Vöcklabruck zusammen.
Der Leiter des Feuerwehrtauchdienstes Thomas Manahl sagte bei der Präsentation des Jahresberichts 2022: „Es freut mich, dass wir im Jahr 2022 wieder zur Normalität zurückkehren konnten, und wir uns nicht nur beim Einsatz treffen durften. Die gemeinsamen Übungen und regelmäßigen Ausbildungen sind für den Zusammenhalt unserer Tauchgruppe sehr wichtig!”19.03.2022 Vermisster Tek-Taucher beim Tauchplatz „Ofen” in Steinbach am Attersee20.03.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stmk: Feuerwehr Schwaighof leistete 2022 rund 6.500 StundenFRIEDBERG (STMK): Im Jänner 2023 fand die Wehrversammlung der FF Schwaighof in der Festhalle statt. Kommandantstv. OBI Josef Otter konnte folgende Ehrengäste
Weiterlesen »
40 Drogenlenker in 12 Stunden, in einem BezirkIn nur zwölf Stunden hat die Wiener Polizei im Zuge einer Schwerpunktkontrolle in einem Wiener Bezirk gleich 40 (!) Drogenlenker ertappt und aus dem ...
Weiterlesen »
Der 24-Stunden-Alltag der WachsoldatenNach dem Tod eines Kameraden geht für die beiden Wachen Yilman Mehmet und Angelo Stjepanovic das Leben weiter – auch das Tragen der Waffe gehört für sie weiter dazu.
Weiterlesen »