Am 21. und 22. Oktober finden in ganz Niederösterreich wieder die „Tage der offenen Ateliers statt“. Im Ybbstal öffnen 18 Teilnehmende in fünf Orten ihre Türen für Kunstinteressierte.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
m 21. und 22. Oktober finden in ganz Niederösterreich wieder die „Tage der offenen Ateliers statt“. Im Ybbstal öffnen 18 Teilnehmende in fünf Orten ihre Türen für Kunstinteressierte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Offene Ateliers: Wohin man schaut, überall Kunst und KulturhandwerkAm 21. und 22. Oktober wird Niederösterreich wieder zur größten Galerie Europas. Das kann nur bedeuten, dass Künstler und Kunsthandwerker aller Viertel wieder zu den „Tagen der offenen Ateliers“ laden.
Weiterlesen »
Vorhang auf für künstlerische VielfaltNach dem Motto „Da schau her! Treffen Sie Kunst, wo sie entsteht!“ öffnen zahlreiche Kunstschaffende aus ganz Niederösterreich im Rahmen der „Tage der offenen Ateliers“ am 21. und 22. Oktober wieder die Türen zu ihren Werkstätten.
Weiterlesen »
„museum gugging“: Wechselspiel zwischen Figuration und AbstraktionDie Eröffnung der Sonderausstellung im „museum gugging“ steht an. Im Fokus liegt der abstrakte Aspekt der Gugginger Kunst.
Weiterlesen »
Künstler öffnen ihre Pforten in der Region PurkersdorfDie künstlerische Vielfalt der Region wird am kommenden Wochenende im Rahmen der Tage der offenen Ateliers am Samstag, 21. und am Sonntag, 22. Oktober gezeigt. Die Künstlerinnen und Künstler freuen sich auf viele Gäste.
Weiterlesen »
Filmdreh in Sonnberg: So lebt, liebt und werkt Monika PawlikDie Kunst begleitet Monika und Manfred Pawlik bereits ihr gesamtes Leben. Monikas Werke, ihr Leben, ihre Liebe zu ihrem Mann, aber auch ihre Krankheit sind Thema einer Dokumentation, die aktuell gedreht wird. Die NÖN durfte Thomas Maria Laimgruber über die Schulter blicken, als er innige Momente des Sonnberger Paars mit der Kamera einfing.
Weiterlesen »