Marco Friedl nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Der Werder-Bremen-Kapitän kritisierte das Trainingslager seines Klubs, forderte Zugänge.
Der deutsche Bundesligist weilte seit 17. Juli im Zillertal, brach seine Zelte nach dem Trainingslager am Samstag ab. Allerdings mit gemischten Gefühlen. Denn Bremen-Kapitän Friedl legte den Finger in die Wunde."Unter dem Strich bin ich mit dem Trainingslager nicht zufrieden. Hergeschenkt ist das falsche Wort, aber es war ein Machen, um zu machen. Es kommt ein bisschen eine negative Stimmung auf, weil es nicht so läuft", warnte der 26-jährige Abwehrspieler.
Gleichzeitig forderte der Abwehrspieler noch Neuverpflichtungen."Ich bin immer ein Fan davon, wenn der Kader Zuwachs bekommt und es Konkurrenzkampf auf jeder einzelnen Position gibt. Wir brauchen noch Zugänge, aber es bin nicht ich, der dafür verantwortlich ist. Da muss man andere Personen befragen", nahm der 26-Jährige auch die Klubführung in die Pflicht."Wir haben noch einen weiten Weg vor uns und müssen uns in allen Bereichen steigern", so Friedl.
Der Werder-Bremen-Kapitän Marco Friedl kritisiert das Trainingslager seines Klubs und fordert neue Zugänge, da die Ergebnisse der Testspiele nicht zufriedenstellend waren
SV Werder Bremen Deutsche Bundesliga
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Nicht noch mal so sein' - EM-Enttäuschung – jetzt spricht ÖFB-LegionärMarco Friedl ist Stammkraft und Kapitän bei Werder Bremen, wurde aber nicht in Österreichs EM-Kader nominiert. Das beschäftigte den Abwehrspieler.
Weiterlesen »
Rapid-Legende und ÖFB-Legionär des Jahrhunderts: Franz Hasil wird 80Der 'Legionär des Jahrhunderts' in den Niederlanden wird 80 und blickt auf eine große Fußball-Karriere und ereignisreiche Jahre zurück. Gefeiert wird erst später
Weiterlesen »
Legionär Kara: 'Die Türken erwarten, dass sie gewinnen'Ercan Kara lebt in der Türkei, bekommt die Stimmung vor dem EM-Achtelfinale gegen Österreich hautnah mit. 'Heute' fragte beim ÖFB-Stürmer nach.
Weiterlesen »
Heimkehrer und Legionär für OberndorfWährend mit Mario-Tiberiu Dragodan der vierte Spieler die Melktaler verlässt, kehren Jan Kozisnik und Christopher Dollfuß an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Von Langenlois kommt ein tschechischer Angreifer. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Allentsteig setzt Legionär vor die TürSamuel Gürtler muss nach einem halben Jahr wieder gehen, dafür stehen zwei neue Legionäre bei den Allentsteigern hoch im Kurs.
Weiterlesen »
Katzer schließt im Trainingslager das Transferprogramm von Rapid abNach dem Test gegen Slavia Prag finalisiert Rapid-Sportdirektor Katzer mit einer Leihe und einer Vertragsverlängerung den Kaderumbau. Ein Champions-League-Starter wollte Auer.
Weiterlesen »