McLaren-Pilot Lando Norris hat die Bestzeit im Formel-1-Abschlusstraining für den Großen Preis von Ungarn aufgestellt. Der Brite war am Samstag auf dem Hungaroring in der Nähe von Budapest genau 44 Tausendstelsekunden schneller als sein australischer Teamkollege Oscar Piastri.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:cLaren-Pilot Lando Norris hat die Bestzeit im Formel-1-Abschlusstraining für den Großen Preis von Ungarn aufgestellt.
"Es waren zwei, drei Kurven, die Max nicht optimal gefahren ist. Die Quintessenz ist, dass McLaren sehr schnell ist. Es wird im Qualifying sehr eng werden", erklärte Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko im ORF."Das Positive ist, unsere Longruns mit dem harten Reifen waren sehr gut." Mercedes-Fahrer George Russell hatte auf Platz vier bereits einen Rückstand von 0,466 Sekunden.
In der WM-Wertung führt Verstappen, der in den vergangenen beiden Jahren in Ungarn triumphiert hatte, vor dem Start in die zweite Saisonhälfte am Sonntag mit 84 Punkten vor Norris. Die beiden Ferrari-Piloten Charles Leclerc und Carlos Sainz haben nach zwölf Rennen bereits einen Rückstand von 105 bzw. 109 Zählern.
Ungarn Weltmeisterschaft _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ungarn hofft im Falle einer FPÖ-Regierung auf starke Achse Ungarn-Österreich-SlowakeiUngarns Außenminister Szijjártó nennt die von der SPÖ geforderte Klage Österreichs wegen Ungarns Asylpolitik „unfair“. Sollte in Österreich künftig die FPÖ regieren, wäre das eine „neue Dimension...
Weiterlesen »
Trauner bei ÖFB-Abschlusstraining wieder auf dem PlatzGernot Trauner ist erstmals seit seiner am 21. Juni im EM-Spiel gegen Polen erlittenen Muskelverletzung im Oberschenkel wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der Innenverteidiger bestritt am Montag im Berliner Stadion auf dem Wurfplatz die Abschlusseinheit des ÖFB-Teams vor dem EM-Achtelfinale am Dienstag (21.
Weiterlesen »
Verstappen sorgt für Rote Flagge, fährt dann BestzeitEin durchwachsener Start für Dreifach-Weltmeister Max Verstappen ins Rennwochenende von Spielberg. Der Niederländer sorgte für eine frühe Rote Flagge.
Weiterlesen »
Speedeuropacup: Amon verhaut Finallauf, Nagl verbessert ihre BestzeitGemischte Gefühle gab es bei den beiden Herzogenburger Speedkletterern im Rahmen des Weltcups in Innsbruck. Kevin Amon verstolperte nach bester Qualizeit (5.28 Sekunden) gleich seinen Lauf im Achtelfinale. Teamkollegin Johanna Nagel wurde bei den Frauen Sechste.
Weiterlesen »
Nö: 32,94 Sekunden Bestzeit und 576 Feuerwehrmitglieder beim Abschnittsbewerb in Grund (Wullersdorf)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Updates bei Red Bull, aber Verstappen nicht SchnellsterMax Verstappen testete im ersten Freien Training von Ungarn den runderneuerten RB20. Für die Bestzeit in der ersten Session reichte es aber nicht.
Weiterlesen »