Die Waldviertler Volleyballer legten daheim in Zwettl in einem beherzten Kampf im kleinen Finale gegen Aich/Dob vor.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie Waldviertler Volleyball er legten daheim in Zwettl in einem beherzten Kampf im kleinen Finale gegen Aich/Dob vor.
Die Waldviertler starteten gut ins Spiel und zogen auf 5:1 davon, ehe Aich/Dob-Trainer Lucio Antonio Oro die erste Auszeit nahm. Diese erzielte die gewünschte Wirkung, brach etwas den Rhythmus der Nordmänner, bei denen sich nun einige Fehler einschlichen. Die Gäste hingegen verkürzten mit guter Blockleistung. Bei 15:15 gab es erstmals Gleichstand. Fortan wurde Punkt um Punkt gespielt.
Play-Offs URW Waldviertel Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel SK Aich/Dob AVL Men 2023/24 Powerfusion Austrian Volley League Men Spiel Um Platz 3
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nordmänner stehen in Hartberg mit dem Rücken zur WandNach zwei Niederlagen ist Waldviertel beim Auswärtsmatch in Hartberg schon zum Siegen verdammt - sonst ist das Halbfinale vorbei.
Weiterlesen »
Waldviertler vor kleinem Finale: „Jetzt wollen wir Rang drei holen“Für URW Waldviertel fällt am Samstag in Zwettl der Startschuss für das kleine Finale. Gegen Aich/Dob soll jetzt noch Rang drei eingefahren werden.
Weiterlesen »
Lilienfelds Trendwende bringt Rang eins retourIn Gmünd gelingt der erste Dreier nach vier sieglosen Runden. Trainer Amir Ebrahim ist zufrieden: „Wir haben ein Zeichen gesetzt!“ (NÖNplus)
Weiterlesen »
HC Hard unterliegt in Bruck und beendet den Grunddurchgang auf dem zweiten RangLange Zeit lagen die Roten Teufel in der Steiermark in Front, kurz vor Schluss musste die Jonsson-Sieben aber den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen.
Weiterlesen »
Gänserndorf wahrt die Chance auf Rang dreiDie Herrenmannschaft gewann zu Hause gegen die drittplatzierten Eggenburger und rückte dem Tabellennachbarn bis auf einen Punkt auf die Pelle. Drei Runden sind noch zu spielen. Für die Frauen gab's indes eine Abfuhr.
Weiterlesen »
Frankenfelser Schlagzeuger erreicht fünften Rang bei Musikanten-Ski-WMDer Schlagzeuger Gerhard Fahrngruber aus Frankenfels hat bei der 31. Auflage der Musikanten-Ski-WM den fünften Rang erreicht. Zusammen mit zwei weiteren Teammitgliedern erreichte er zudem den elften Platz in der Mannschaftswertung.
Weiterlesen »