Der Schlagzeuger Gerhard Fahrngruber aus Frankenfels hat bei der 31. Auflage der Musikanten-Ski-WM den fünften Rang erreicht. Zusammen mit zwei weiteren Teammitgliedern erreichte er zudem den elften Platz in der Mannschaftswertung.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er Frankenfelser Schlagzeuger Gerhard Fahrngruber holte bei der 31. Auflage der Musikanten-Ski-WM den fünften Rang. 145 Starter aus mehreren Nationen erlebten bei besten Pistenbedingungen auf der Planai einen der schönsten Riesentorläufe der Saison. Der Oldie Gerald Fahrngruber erreichte neben der fünftbesten Einzelzeit noch gemeinsam mit Rudi Reiss und Leopold Wutzl den elften Rang in der Mannschaftswertung für den SCU Frankenfels.
Der SCU Frankenfels fuhr in der Besetzung Leopold Wutzl, Gerhard Fahrngruber und Rudi Reiss den elften Rang in der Mannschaftswertung ein.Spannende Duelle unter den Musikantinnen und Musikanten, ausgelassene Atmosphäre und lustige Outfits sorgten vor mehreren hundert Zusehern für einen stimmungsvollen Saisonausklang, wobei der Stadionsprecher Blumi für sensationelle Dramatik und Spannung sorgte.
Gerhard Fahrngrubers Leben steht seit jeher ganz im Zeichen des Sports, als langjähriger Fußballspieler, unermüdlicher Funktionär mit über 40 Jahren Tätigkeit bei der Sportunion Frankenfels und außerdem Vater von Sascha Fahrngruber, dem aktuellen Abwehrchef des FCU Raika Frankenfels. Sascha Fahrngruber war viele Jahre lang sehr erfolgreicher Profi in der 2.
Musikanten-Ski-WM Gerhard Fahrngruber Frankenfels Rang Mannschaftswertung
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rossinger Musikanten begeisterten mit ihrer VielseitigkeitBeim Konzert am Ostermontag reichte die Bandbreite von Anton Bruckner bis zu STS und Queen.
Weiterlesen »
Festival mit Frühschoppen ging in Kirchberg über die BühneZum siebten Mal fand das Musikanten-Festival statt; erstmals in Kirchberg im Dirndltal.
Weiterlesen »
Lilienfelds Trendwende bringt Rang eins retourIn Gmünd gelingt der erste Dreier nach vier sieglosen Runden. Trainer Amir Ebrahim ist zufrieden: „Wir haben ein Zeichen gesetzt!“ (NÖNplus)
Weiterlesen »
Gänserndorf wahrt die Chance auf Rang dreiDie Herrenmannschaft gewann zu Hause gegen die drittplatzierten Eggenburger und rückte dem Tabellennachbarn bis auf einen Punkt auf die Pelle. Drei Runden sind noch zu spielen. Für die Frauen gab's indes eine Abfuhr.
Weiterlesen »
ÖSV-Star Feller mit neuer Frisur zum PartymarathonSlalom-Weltcupsieger Manuel Feller belegte beim Ski-Finale in Saalbach Rang zwei. Danach erhielt der Tiroler eine neue Frisur.
Weiterlesen »
Ski: Tränen bei Feller im Moment des größten TriumphsNach dem zweiten Slalom-Durchgang beim Ski-Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm ist Manuel Feller in eine Feierstimmung eingetaucht, die ihn wohl über mehrere Tage tragen wird.
Weiterlesen »