Nö: Stoppschild in Martinsberg missachtet → ein Toter (89) bei Pkw-Kollision

Österreich Nachrichten Nachrichten

Nö: Stoppschild in Martinsberg missachtet → ein Toter (89) bei Pkw-Kollision
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 FireWorldAT
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Nö: Stoppschild in Martinsberg missachtet → ein Toter (89) bei Pkw-Kollision -

Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen im Gemeindegebiet von Martinsberg, Bezirk Zwettl, missachtete die Wienerin das Verkehrszeichen “HALT” und fuhr in die Kreuzung ein. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung des 73-jährigen Lenkers kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeuge kamen neben der Fahrbahn zum erliegen.

Der Mann aus dem Bezirk St. Pölten-Land sowie seine Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Wienerin wurde schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Für den 89-jährigen Gatten der Wienerin, der sich zu Unfallzeitpunkt auf dem Beifahrersitz befand, kam jede Hilfe zu spät und er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

FireWorldAT /  🏆 17. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nö: Bergungseinsatz nach Pkw-Kollision mit Hausmauer in Waidhofen an der ThayaNö: Bergungseinsatz nach Pkw-Kollision mit Hausmauer in Waidhofen an der ThayaWAIDHOFEN AN DER THAYA (NÖ): Am Sonntagvormittag, 19. Dezember 2021, krachte ein Pkw in der Bahnhofstraße in Waidhofen an der Thaya gegen eine Hausmauer. Um 1
Weiterlesen »

EVN-Kunden unterstützen armutsbetroffene Familien in NÖEVN-Kunden unterstützen armutsbetroffene Familien in NÖ„Spenden für armutsbetroffene Familien in NÖ“ – unter diesem Motto läuft die gemeinsame Aktion von Caritas, Diakonie und EVN.
Weiterlesen »

Raiffeisen und Club NÖ übergaben Spenden an in Not geratene FamilienRaiffeisen und Club NÖ übergaben Spenden an in Not geratene Familien50.000 Euro-Spende der Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien für zehn schwer geprüfte niederösterreichische Familien – die Fußballer und die Golferrunde des Club Niederösterreich setzten ebenfalls ein deutliches Zeichen der Nächstenliebe und übergaben in Anwesenheit von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zusätzliche 8.000 Euro an zwei weitere Familien.
Weiterlesen »

Nö: Brennenden Adventkranz in St. Pölten aus dem Fenster geworfenNö: Brennenden Adventkranz in St. Pölten aus dem Fenster geworfenST. PÖLTEN (NÖ): Am Sonntag, den 19. Dezember 2021, wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-St. Georgen zu einen Brandeinsatz gerufen. Aus unbekannter Urs
Weiterlesen »

PKW nach Fahrt durch Garten eines Hauses in Maria Schmolln vermutlich mit Traktor abgeschleppt | laumat|atPKW nach Fahrt durch Garten eines Hauses in Maria Schmolln vermutlich mit Traktor abgeschleppt | laumat|atMARIA SCHMOLLN. In Maria Schmolln (Bezirk Braunau am Inn) hat in der Nacht auf Sonntag ein Autolenker großen Schaden angerichtet. Der PKW wurde scheinbar von einem Traktor geborgen.
Weiterlesen »

Autolenker verlor in Maria Schmolln durch Hantieren mit dem Handy die Kontrolle über seinen PKW | laumat|atAutolenker verlor in Maria Schmolln durch Hantieren mit dem Handy die Kontrolle über seinen PKW | laumat|atMARIA SCHMOLLN. In Maria Schmolln (Bezirk Braunau am Inn) hat am späten Samstagabend ein Autolenker beim kurzzeitigen 'Spielen' mit seinem Handy die Kontrolle über den Wagen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-27 09:33:30