Militärmusiker überzeugten mit einer Mischung aus Blasmusik, Filmmelodien und Popularmusik samt Gesangseinlagen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Oberst Adi Obendrauf und sein Orchester boten ein eindrucksvolles Konzert in der Stadtpfarrkirche Waidhofen.Die Militärmusik Niederösterreich bietet vielen Jungmusikern die Möglichkeit ihre musikalischen Talente weiterzuentwickeln. ilitärmusiker überzeugten mit einer Mischung aus Blasmusik, Filmmelodien und Popularmusik samt Gesangseinlagen.
Am Gedenktag der heiligen Cäcilia, der Schutzpatronin der Musiker, Sänger, Organisten und Instrumentenbauer veranstaltete die Militärmusik NÖ einen hochkarätigen Konzertabend. In der Waidhofner Stadtpfarrkirche präsentierten 60 Musiker unter der Leitung von Oberst Adi Obendrauf einen Auszug aus sinfonischer Blasmusik, Filmmelodien und Popularmusik mit einigen Gesangseinlagen.
Waidhofen An Der Thaya Rainhard Fendrich Elvis Presley Johann Sebastian Bach Militärmusik NÖ Wolfgang Amadeus Mozart Georg Härtinger Sonja Fragner Lukas Polansky Josef Ramharter Anton Bruckner _Slideshow Erich Pichl Leonhard Cohen Waidhofner Stadtpfarrkirche Richard Strauss Oberst Adi Obendrauf Halleluja I Am From Austria Christmas Suite Ecce Sacerdos If Everyday Was Like Christmas Komm Süßer Tod Robin Hoffmann
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Heiliger Martin“ teilte seinen Mantel in der StadtpfarrkircheDie Pfarre Waidhofen an der Ybbs lud zur Martinsfeier in die Stadtpfarrkirche ein.
Weiterlesen »
Fatimafeier und Nachprimiz in der StadtpfarrkircheKaplan Luca Fian zelebrierte am 13. November die Fatimafeier in Waidhofen/Ybbs. Im Rahmen seiner Nachprimizfeier erteilte er außerdem den Primizsegen.
Weiterlesen »
Wachablöse im Waidhofner Bezirk: Dobersberg überwintert klar vor RaabsErstmals seit fünf Jahren überwintert Raabs nicht als Nummer zwei des Bezirks. Trotz des Derbysieges gegen Dobersberg steht der Lokalrivale zur Saisonhalbzeit klar vor den Thayastädtern.
Weiterlesen »
Nur ein Waidhofner Bezirksteam erfüllte die ErwartungenWährend Gastern und Kautzen im Tabellenmittelfeld rangieren, schlitterte Vitis in den Abstiegskampf. Nur Aufsteiger Groß-Siegharts erfüllte als einziger Bezirksklub die eigenen Erwartungen.
Weiterlesen »
Waidhofner Gymnasiasten in CarnuntumDie Sehenswürdigkeiten des Archäologischen Parks wurden von den Schülern erkundet.
Weiterlesen »
Waidhofner Reinhold Schulz ist „Sportler des Jahres“In Grafenwörth wurden Niederösterreichs Seniorensportlerinnen und Seniorensportler des Jahres 2024 geehrt. In der Kategorie Hobby siegte der Waidhofner Tennisakteur Reinhold Schulz.
Weiterlesen »