„Nie in den Sinn gekommen“: Ronaldo denkt nicht an Rücktritt

Fußball Nachrichten

„Nie in den Sinn gekommen“: Ronaldo denkt nicht an Rücktritt
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 63%

Cristiano Ronaldo zeigt sich unbeeindruckt von der Kritik an seinen EM-Antritten. Diese hätten ihn vielmehr motiviert weiterzumachen.

Cristiano Ronaldo zeigt sich unbeeindruckt von der Kritik an seinen EM-Antritten. Diese hätten ihn vielmehr motiviert weiterzumachen.

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hat zum ersten Mal über einen möglichen Abschied aus der Fußball-Nationalmannschaft gesprochen. „Wenn ich kein Mehrwert mehr bin, werde ich der Erste sein, der geht“, sagte der 39-Jährige bei einer Pressekonferenz der Iberer vor dem Nations-League-Spiel gegen Kroatien am Donnerstag. Ein Rücktritt sei ihm nach der EM in Deutschland „nie in den Sinn gekommen“.

Mit 130 Toren in 212 Länderspielen ist der fünfmalige Weltfußballer der Rekordspieler und Rekordtorschütze von Portugal. Bei der EM stand er jedoch massiv in der Kritik, weil er auch mit 39 Jahren immer noch wie selbstverständlich als Kapitän und Stammspieler auflief, ohne dem Team sportlich noch erkennbar weiterzuhelfen.

„Was ich im Moment spüre - und das zeigen auch die Worte des Trainers: Dass ich weiterhin eine Bereicherung für die Mannschaft bin und der Erste sein werde, der das Kommando übernimmt“, sagte Ronaldo. Wie lange er für die Nationalmannschaft und den saudi-arabischen Klub Al-Nassr noch weiterspielen werde, ließ er offen. „Ich denke nicht langfristig. Ich denke immer kurzfristig.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rücktritt vom Rücktritt: Es geht doch noch nicht ohne SchindlerRücktritt vom Rücktritt: Es geht doch noch nicht ohne SchindlerBei vier von fünf Testspielen stand der Ex-Kapitän am Feld. „Wir brauchen die Übergangsphase“, meinte Niederleis-Trainer Markus Wolf. Trotzdem läuft die Vorbereitung des USV holprig.
Weiterlesen »

„Sehr heikle Situation“: Rauch überlegt Rücktritt vom Polit-Rücktritt„Sehr heikle Situation“: Rauch überlegt Rücktritt vom Polit-RücktrittEr könne sich nun doch vorstellen, nach dieser Legislaturperiode weiter in der Politik zu bleiben, sagt der Gesundheitsminister. Denn: Die Lage sei ernst. Es reiche nicht, „gegen die FPÖ zu sein“,...
Weiterlesen »

Am Fest der Beschneidung MariäAm Fest der Beschneidung MariäVon Teufels Himmelfahrtstag bis Sankt Nimmerlein: Wie man nie sagt, ohne dabei nie zu sagen.
Weiterlesen »

Tränen-Rücktritt! 'Beißer' Suarez geht in PensionTränen-Rücktritt! 'Beißer' Suarez geht in PensionNoch ein Spiel, dann zieht Uruguays Fußball-Legende Luis Suarez einen Schlussstrich unter seine Nationalmannschaftskarriere.
Weiterlesen »

Ruf nach Stabilität wird laut - Nach Skandal & Rücktritt: Brief verrät neuen WahlterminRuf nach Stabilität wird laut - Nach Skandal & Rücktritt: Brief verrät neuen WahlterminPostenschacher wurde dem Linzer Bürgermeister zum Verhängnis, er trat zurück. Nun fragt sich die ganze Stadt, wann sein Nachfolger gewählt wird.
Weiterlesen »

Linzer küren neuen Stadtchef - Nach Bürgermeister-Rücktritt – nun Streit um WahlterminLinzer küren neuen Stadtchef - Nach Bürgermeister-Rücktritt – nun Streit um WahlterminNach dem Rücktritt von Klaus Luger (SPÖ) müssen die Linzer einen neuen Bürgermeister wählen. Jetzt wird heftig über den Termin gestritten.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 11:18:51