Neukirchen an der Vöckla: Vermeintlicher Raser war doch nur 28 statt 98 km/h zu schnell unterwegs

Laumat Nachrichten

Neukirchen an der Vöckla: Vermeintlicher Raser war doch nur 28 statt 98 km/h zu schnell unterwegs
BilderstreckeVideoAudio
  • 📰 laumatat
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 55%
  • Publisher: 63%

VÖCKLABRUCK/NEUKIRCHEN AN DER VÖCKLA. Mit einer Meldung über einen angeblichen Raser, der viermal so schnell wie erlaubt unterwegs gewesen sein soll, hat eine Meldung der Polizei am vergangenen Mittwoch österreichweit Schlagzeilen gemacht.

Neukirchen an der Vöckla: Vermeintlicher Raser war doch nur 28 statt 98 km/h zu schnell unterwegsMit einer Meldung über einen angeblichen Raser, der viermal so schnell wie erlaubt unterwegs gewesen sein soll, hat eine Meldung der Polizei am vergangenen Mittwoch österreichweit Schlagzeilen gemacht.

Nun stellte sich heraus, dass der 28-jährige Nordmazedonier - der laut Polizei mit 128 km/h in einer 30 km/h-Beschränkung gemessen wurde - nur um 28 km/h statt um 98 km/h zu schnell unterwegs war. Die 30 km/h-Beschränkung soll aber nach dem Abbau einer Baustelle dort vergessen worden sein, wie sich nun herausstellte.

Die Geschwindigkeitsbegrenzung sei aufgrund einer Baustelle temporär dort bewilligt gewesen und hätte bereits entfernt sein müssen, als besagter Autolenker dort vorbeigefahren ist und dabei die Geschwindigkeit von der Polizei gemessen wurde, so die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck. Das beschlagnahmte Auto und den Führerschein bekam der Lenker bereits zurück, stattdessen wird er eine Organstrafverfügung zu zahlen haben, wie es weiter heißt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

laumatat /  🏆 7. in AT

Bilderstrecke Video Audio Multimedia Presse Aktuell Information Berichte Reportage Hintergrund

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Dankbarkeit für die Welt in NeukirchenDankbarkeit für die Welt in NeukirchenAchtsamkeit für unseren Lebensraum wird in den Gottesdiensten gefordert. Als Zeichen der Verantwortung wurden Blumentöpfte bepflanzt.
Weiterlesen »

Personenrettung: Kleinkind (2) bei Neukirchen am Walde in unterirdischen Wasserkanal des Leitenbachs gezogenPersonenrettung: Kleinkind (2) bei Neukirchen am Walde in unterirdischen Wasserkanal des Leitenbachs gezogenNEUKIRCHEN AM WALDE/PEUERBACH. In Neukirchen am Walde (Bezirk Grieskirchen) ist am Freitagnachmittag ein Kleinkind in einen unterirdischen Wasserkanal des Leitenbachs gezogen worden. Das Kind und der Vater wurden dabei verletzt.
Weiterlesen »

Harmloser Sturz, dann Schock-Meldung für ÖSV-HoffnungHarmloser Sturz, dann Schock-Meldung für ÖSV-HoffnungSchreck-Diagnose für ÖSV-Hoffnung Emily Schöpf! Bei einem eher harmlosen Sturz zog sie sich eine schwere Knieverletzung zu.
Weiterlesen »

Er lernt es einfach nicht - Nur 7 Wochen nach Verurteilung: Raser wieder zu schnellEr lernt es einfach nicht - Nur 7 Wochen nach Verurteilung: Raser wieder zu schnellEin junger Raser wurde nur sieben Wochen nach seiner Verurteilung wieder mit 100 km/h zu schnell erwischt. Er fuhr mit den Autos seines Vaters.
Weiterlesen »

Wagen sofort beschlagnahmt - Raser mit 151 km/h in Linz erwischtWagen sofort beschlagnahmt - Raser mit 151 km/h in Linz erwischtExtremer Fall von Raserei in Oberösterreich. Ein Lenker aus Nordmazedonien bretterte mit 151 km/h durch eine 70er-Zone. Folge: Auto weg.
Weiterlesen »

Schreie, Schüsse, Baby an Bord - Wiener holt Schnitzel, sieht Festnahme von Drogen-RaserSchreie, Schüsse, Baby an Bord - Wiener holt Schnitzel, sieht Festnahme von Drogen-RaserAm Montag verweigerte ein BMW-Lenker mit Frau und Baby an Bord eine Anhaltung, mähte fast einen Beamten um. Nun tauchte ein Video von dem Vorfall auf.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 02:37:39