Neues Leben, neuer Look: Ellen DeGeneres nicht wiederzuerkennen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Neues Leben, neuer Look: Ellen DeGeneres nicht wiederzuerkennen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 78 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Ellen DeGeneres krempelt ihr Leben um. Nach ihrem Umzug nach England hat sie sich jetzt auch einen neuen Look zugelegt.

Die ehemalige Talkshow-Moderatorin ist kürzlich aufs englische Land gezogen und hat einem neuen Video zufolge ihren Look verändert, um das neue Kapitel in ihrem zu markieren., dass DeGeneres in die bei Promis beliebte Region Cotswolds in Großbritannien gezogen ist."Ellen war Anfang Oktober in England auf Wohnungssuche", sagte eine Quelle."Am Ende fand sie ein Haus, das ihr gefiel, und kaufte es kurz darauf.

Die 66-Jährige scheint den Umzug mit einem gewagten, neuen Look gefeiert zu haben. Von ihren charakteristischen blonden Haaren hat sich DeGeneres demnach getrennt. In einem Instagram-Reel, das am 13. November von Jeremy Clarksons Pub, The Farmer’s Dog und der SängerinPortia de RossiEine Kamera schwenkt durch den Raum. Man sieht die Band auf der Bühne und Leute im Publikum - darunter auch DeGeneres mit dunklen Haaren.The Farmer's Dog in den Cotswolds gehört dem englischen Fernsehmoderator und Journalisten."Sie hingen mit Lisa Hogan und James Blunt ab, und The Corrs traten im Pub auf", so eine Quelle.

Ihr sei während ihrer Zeit in der Comedy-Branche wichtig geworden, was die Leute über sie denken, denn"das ist unsere einzige wirkliche Währung für den Erfolg". Schlussendlich habe ihr das geschadet:"Wenn sie dich mögen, bist du drin, und wenn nicht, bist du raus. Und ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, Menschen glücklich zu machen, und ich habe mich viel zu sehr darum gekümmert, was andere Leute von mir denken.

Inzwischen habe sie an neuen Perspektiven gewonnen."Nachdem ich mich das ein Leben lang zu Herzen genommen habe, kann ich es einfach nicht mehr. Also tue ich es nicht mehr. Aber wenn ich ehrlich bin... und ich habe die Wahl, ob man sich an mich als jemanden erinnert, der gemein war, oder als jemanden, der geliebt wurde. Geliebt? Jemand, der geliebt wird?", so DeGeneres."Ich wähle das.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ein Zahnarzt, der von seiner Arbeit nicht gut leben kannEin Zahnarzt, der von seiner Arbeit nicht gut leben kannWegen des Amalgam-Verbots kommt auf Patienten eine Situation zu, in der sie ihre Zahnfüllungen großteils selbst bezahlen müssen. Der eigentliche Grund dafür ist schwer zu verdauen – aber...
Weiterlesen »

36 Prozent wollen laut DÖW nicht neben Muslimen leben36 Prozent wollen laut DÖW nicht neben Muslimen lebenDas Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes (DÖW) hat erstmals ein Rechtsextremismus-Barometer erstellt. In der repräsentativen Befragung wurden die Einstellungen der österreichischen Bevölkerung abgefragt.
Weiterlesen »

Leben mit Behinderung: „Warum bist du nicht wütender?“Leben mit Behinderung: „Warum bist du nicht wütender?“„Kein Junge will mir dir ausgehen, es sei denn, auch er ist verzweifelt und hässlich.“ Nein, über diesen Satz hat sich Chloé Cooper Jones nicht geärgert. Dafür über einen Freund, der ihr unbedingt...
Weiterlesen »

Nicht jeder kann es im Leben bis Level 100 schaffen: Schreiners 'Fehlerfrei'Nicht jeder kann es im Leben bis Level 100 schaffen: Schreiners 'Fehlerfrei'Clemens Maria Schreiner seziert in seinem neuen Programm „Fehlerfrei“ den Selbstoptimierungswahn in den sozialen Medien.
Weiterlesen »

Wo Elon Musk irrt: Wir können nicht im Weltall lebenWo Elon Musk irrt: Wir können nicht im Weltall lebenDer Space X-Gründer will Menschen auf den Mars schicken, die Nasa wieder auf den Mond. Auch für länger? Ein Forschungsbericht warnt: Unser Organismus würde unter den dortigen Bedingungen viel zu...
Weiterlesen »

Kurdwin Ayub: „Ich weiß nicht, wo man leben muss, um als Frau frei zu sein“Kurdwin Ayub: „Ich weiß nicht, wo man leben muss, um als Frau frei zu sein“Für ihren zweiten Film „Mond“ hat Regisseurin Kurdwin Ayub die Performance-Künstlerin Florentina Holzinger in ihr Team geholt. Beide sind es gewöhnt, an ihre Grenzen zu gehen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 01:17:57