Der russische Schriftsteller Viktor Jerofejew über Putins Schlägermentalität, die Macht der Illusion und warum der Ukraine-Krieg in Russland keine Schuldgefühle auslösen wird.
Mit Wladimir Putin verhandeln? Viktor Jerofejew schüttelt im Gespräch mit der Kleinen Zeitung den Kopf. Der russische Schriftsteller hält die Forderung manch westlicher Intellektueller und Politiker für eine Illusion. Denn Putin sei in der Ukraine schon viel zu weit gegangen. „All diese Zerstörungen, all diese Toten, er kann nicht mehr zurück.
“Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neues Buch:Alois Brandstetter ist wieder groß in FahrtAlois Brandstetters neue Stoffsammlung voller Erinnerungen, Anekdoten und Betrachtungen ist eine vergnügliche Reise durch den Automobilismus.
Weiterlesen »
Siedlungsentwicklung Klosterneuburgs sichtbar gemachtNeues Buch von Erich Wonka beschäftigt sich mit der Siedlungsgeschichte Klosterneuburgs und seiner Nachbargemeinden.
Weiterlesen »
Buch trifft HäkelnadelIn der Gemeindebücherei Atzenbrugg ist immer was los. Diesmal trafen Bücher auf Häkel- und Stricknadeln.
Weiterlesen »
Eine fantastische Reise in die eigene TraumweltDer Mistelbacher Willy Puchner präsentiert sein neues Buch „Ich bin ...“ als poetische Reise in die Träume: Ein (Vor-)Lesebuch für junge Leser.
Weiterlesen »
Landjugend Opponitz: Brenn und Roseneder sind neues Duo an der SpitzeDie Landjugend Opponitz ließ bei der Jahreshauptversammlung gemeinsam das Jahr Revue passieren und begrüßte einige Neuzugänge.
Weiterlesen »
Schweinburg: Neues Marterl als Dank für HeilungAm Ortsende von Schweinburg wurde ein Marterl mit dem Heiligen Johannes dem Evangelisten von Altpfarrer Johannes Mikes gesegnet. Gespendet wurde es von Hansi Tichy.
Weiterlesen »