Im Creative Club Brunn herrscht Aufbruchstimmung. Frontfrau Waltraude Reinwald sucht Personen, die Freude am Theaterspielen haben und ein gutes Team schätzen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Vor 25 Jahren führte der Weg von Waltraude Reinwald zufällig in den Creative Club Brunn – Verein zur lokalen Förderung und Pflege von Kunst, hauptsächlich im Bereich Theater, Musik, Kleinkunst, Kabarett, Literatur und bildende Kunst. Als im Herbst letzten Jahres klar war, dass ein neuer Vorstand nötig sein würde, erklärte sie sich bereit, bei der nächsten Wahl als Obfrau zu kandidieren.
Waltraude Reinwald ist über ihr CCB-Team dankbar: „Ich bekomme die volle Unterstützung der Kollegen, die auch bereit waren, eine Funktion im Vorstand zu übernehmen. Wie etwa Jürgen Bailey , der auch für alles Künstlerische zuständig ist. Mein 'weiser Mann' Conrad Wiesenhofer begleitet mich mit Rat und Tat und kümmert sich um die Drucksorten rund um die Produktionen. Und nicht zuletzt Niki Bachmayer, , füllt diese Funktion hervorragend aus.
Ein wichtiges Anliegen ist ihr jedenfalls der wertschätzende Umgang untereinander, um mit einem engagierten Team gute Ideen verwirklichen zu können.Am Freitag, 11. und Samstag, 12. Oktober, jeweils 19 Uhr, veranstaltet Waltraude Reinwald mit dem Creative Club Brunn in Kooperation mit dem Verein Brunner Heimathaus eine Lesung in der Gattringerstraße 34. Thema: „Amouröse Begegnungen“.
Heimathaus Neue Obfrau CCB Amouröse Begegnungen Creative Club Brunn Waltraude Reinwald
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuer gerät unter Kompanys neuer Taktik in GefahrManuel Neuer steht nach der Niederlage gegen den FC Augsburg unter Druck, da Trainer Kompany seine taktische Philosophie umsetzt. Der Torwart riskierte einen langen Passabfang und wurde mit einem Schlenzer überlistet.
Weiterlesen »
Hörcafé Hollabrunn: Neuer Standort, neuer InhaberIm ehemaligen Neuroth-Lokal in der Pfarrgasse 8 feierte das Hollabrunner Hörcafé eine Neueröffnung. Es übersiedelte von der Wienerstraße mit einem neuen Inhaber, Lukas Jäger.
Weiterlesen »
Neuer „Dragon X6 NEO“ mit kraftvollen Euro 6 Motoren und im neuen Magirus DynamicEdge DesignFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Neuer Name, altes Theater: Unter dem Café Prückel spielt man wiederAm 26. September öffnet das Kellertheater „Stella“ beim Stubenring. Man „Kaffeetscherl“ trinken und die jüdische Kultur in Erinnerung rufen.
Weiterlesen »
Neuer Preis: Österreich sucht ethische Pioniere in der DigitalisierungIn einer Zeit, in der die Digitalisierung unser Leben immer stärker prägt, sollen Projekte, Organisationen und Personen, die bei der digitalen Entwicklung ethische und gesellschaftliche Werte in den Vordergrund stellen, gewürdigt werden. Der erste 'Digitaler Humanismus in der Praxis Award' wird Anfang 2025 verliehen.
Weiterlesen »
Neuer Pächter für Anzbacher MühleNeuer Pächter konnte für das Lokal in der alten Mühle in Maria Anzbach gefunden werden.
Weiterlesen »