Neuer Unimog für Arbeiten in Gemeinde Hohe Wand

Österreich Nachrichten Nachrichten

Neuer Unimog für Arbeiten in Gemeinde Hohe Wand
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 51%

Fahrzeug kostet 115.000 Euro und ist ein Vorführwagen. Soll für Dienst im Winter und Sommer eingesetzt werden.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

ahrzeug kostet 115.000 Euro und ist ein Vorführwagen. Soll für Dienst im Winter und Sommer eingesetzt werden. Der „alte“ Unimog ist mit 25 Jahren im Gemeindedienst wirklich alt. Das merkt man mittlerweile auch an den notwendigen Reparaturen um noch einmal ein Jahrespickerl zu bekommen. Die Gemeinde kauft deshalb einen neuen Unimog an.

Der Unimog ist das gleiche Fahrzeug und ein Vorführwagen mit 5.000 Kilometern und 100 Betriebsstunden. Der Mercedes Benz Unimog hat einen Euro 6 Motor, 140 kw und 190 PS. Die Erstzulassung ist auf den Juli 2022 datiert. Kostenpunkt: 115.000 Euro netto. Wie ÖVP-Bürgermeister Josef Laferl erklärt, müssten aber noch ein paar Adaptierungen vorgenommen werden. Wie beispielsweise eine Versteifung um in den Sommermonaten den Mäher montieren zu können, für 5.

Die Kosten können zu 50 Prozent aus dem Haushaltspotential gedeckt werden, und zu 50 Prozent aus Fördermittel. Darum muss aber erst angesucht werden. Die Gemeinde muss kein neues Darlehen für den Ankauf aufnehmen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kinderfreundliche Gemeinde: Maßnahmen für Zielvereinbarung erarbeitetKinderfreundliche Gemeinde: Maßnahmen für Zielvereinbarung erarbeitetIn einem abschließenden Workshop am 26. September erarbeitete die Stadt Waidhofen/Ybbs Maßnahmen für die Umsetzungsphase des Projekts „Kinder- und familienfreundliche Gemeinde“. Diese müssen nun noch konkretisiert und dem Gemeinderat zur Beschlussfassung vorgelegt werden.
Weiterlesen »

Gemeinde Himberg erhält Zertifikat für sanierten TurnsaalGemeinde Himberg erhält Zertifikat für sanierten TurnsaalRund 38 Tonnen CO2 sollen durch die Umbaumaßnahmen jährlich eingespart werden, wie das Klimaschutzministerium nun bestätigt.
Weiterlesen »

Riedl-Projekt: Gemeinde bezahlte L\u00e4rmschutzwandRiedl-Projekt: Gemeinde bezahlte L\u00e4rmschutzwandDamit das Projekt Sonnenweiher klappt, wurde die Gemeinde Grafenw\u00f6rth zur Kasse gebeten. Der B\u00fcrgermeister hat bei den Umwidmungen privat mitverdient.
Weiterlesen »

Gemeinde Gries zu Neubau der Luegbrücke: „Wir können das einfach nicht akzeptieren“Gemeinde Gries zu Neubau der Luegbrücke: „Wir können das einfach nicht akzeptieren“itemprop=description content=Der Grieser Bürgermeister Karl Mühlsteiger gibt in Sachen Luegbrücke nicht auf. Und legt Beschwerde gegen den Trassenbescheid zum Neubau ein.
Weiterlesen »

7.000 m³ Wasser verloren: Gemeinde lehnt Gebührenerlass ab7.000 m³ Wasser verloren: Gemeinde lehnt Gebührenerlass abEin Ansuchen um Kostenreduktion hat ein Limberger Unternehmen an die Stadtgemeinde Maissau gestellt. Es ging um Gebühren aufgrund eines Wasserverlustes in Höhe von mehr als 15.000 Euro.
Weiterlesen »

Willkommensabend für neu zugezogene AltacherWillkommensabend für neu zugezogene AltacherTraditionell werden alle neu zugezogenen Bewohner der Gemeinde bei einer kleinen Willkommenfeier begrüßt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-24 16:47:02