Neuer Obmann wurde gewählt

1. Klasse Waldviertel Nachrichten

Neuer Obmann wurde gewählt
ObmannwechselMartin Hörmann_Plus
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 56%
  • Publisher: 51%

Herbert Schleritzko folgt beim FC Heidenreichstein als Obmann auf Stephan Hetzendorfer. Auch der langjährige Kassier Roman Flicker trat zurück. (NÖNplus)

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:erbert Schleritzko folgt beim FC Heidenreichstein als Obmann auf Stephan Hetzendorfer . Auch der langjährige Kassier Roman Flicker trat zurück.

Nach einer durchwachsenen Saison, die letztendlich mit dem Abstieg aus der Gebietsliga endete, kam es bei der Generalversammlung des FC Heidenreichstein zu einigen Änderungen.

Während Vereinspräsident Martin Hörmann nun auch als Nachfolger von Flicker die Finanzen übernimmt, folgt mit Herbert Schleritzko ein „Quereinsteiger“ auf dem Obmann-Posten. Der Unternehmer war bis jetzt als Sponsor beim Verein engagiert - das Waldstadion wurde nach ihm umbenannt - und möchte jetzt total unbefangen dieses Amt ausüben, wobei er „auf Unterstützung hoffen wird.“ Als seine Stellvertreter fungieren Rene Böhm und Roland Gratzl.Positiv für die Zukunft der Heidenreichsteiner Kicker fiel auch der Bericht des Jugendleiters Fabian Mader aus, der sich über die rege Teilnahme am Nachwuchssektor freut.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Obmannwechsel Martin Hörmann _Plus Mf-Start Neuer Vorstand Stephan Hetzendorfer Herbert Schleritzko Rene Böhm Roland Gratzl Roman Flicker

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Martin Gruber neuer Obmann für die Biberbacher VolksparteiMartin Gruber neuer Obmann für die Biberbacher VolksparteiDie Biberbacher Volkspartei hat einen neuen Obmann. In der Vorwoche wurde Martin Gruber einstimmig vom Parteivorstand gewählt und tritt die Nachfolge von Max Soxberger als geschäftsführender Gemeindeparteiobmann an, der die Funktion zehn Jahre innehatte.
Weiterlesen »

Neuer „alter“ Obmann für den VDV MankNeuer „alter“ Obmann für den VDV MankJohannes Mühlbachler wurde als Obmann des Verschönerungs- und Dorferneuerungsvereins bestätigt.
Weiterlesen »

350 Millionen Minus: Schleritzko peilt Nulldefizit für 2030 an350 Millionen Minus: Schleritzko peilt Nulldefizit für 2030 anMinus 350 Millionen Euro im kommenden Jahr, minus 256 Millionen Euro im Jahr darauf - auf diese Zahlen beläuft sich das Minus im Doppelbudget des Landes, das Finanzreferent Ludwig Schleritzko am Donnerstag präsentierte. Um das Defizit zu verringern, wird das Land - wie zuletzt 2021 - Wohnbaudarlehen verkaufen.
Weiterlesen »

NEOS kündigen Misstrauensantrag gegen Landesrat Schleritzko anNEOS kündigen Misstrauensantrag gegen Landesrat Schleritzko anMassive Kritik am Doppelbudget des Landes üben die NEOS - dafür verantwortlich sei Finanzlandesrat Ludwig Schleritzko (ÖVP), in den die „Pinken“ kein Vertrauen mehr haben.
Weiterlesen »

NÖ-Obmann Hoyos wettert gegen Bürokratie und wälzt neue WahlpflichtNÖ-Obmann Hoyos wettert gegen Bürokratie und wälzt neue WahlpflichtBeim traditionellen Sommerempfang der Landbewirtschafter von Land&Forst Niederösterreich im Sommerrefektorium der Diözese St. Pölten kritisierte Obmann Markus Hoyos die zunehmende EU-Bürokratie, wälzte eine verpflichtende Wahlpflicht zur Stärkung der Demokratie und forderte eine Klarnamenpflicht in Sozialen Medien.
Weiterlesen »

Nach 28 Jahren: Beier tritt als Obmann zurückNach 28 Jahren: Beier tritt als Obmann zurückFast drei Jahrzehnte war Rudi Beier Obmann des Clubs, nun sagt der 61-jährige Adieu. Dem Verein wird er aber weiterhin eng verbunden sein. (NÖNplus)
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 15:14:21