Charismatisch: Während der neue Mini Countryman seinen typischen Markencharme behält, macht er einen digitalen Quantensprung und punktet mit vielen technologischen Neuheiten im Interieur und ausdrucksstarkem Minimalismus mit Charakter.
Mit der elektrifizierten dritten Generation setzt das größte Modell der neuen Mini-Fahrzeugfamilie den Weg der Marke in eine Ära lokal emissionsfreier Elektromobilität fort.harismatisch: Während der neue Mini Countryman seinen typischen Markencharme behält, macht er einen digitalen Quantensprung und punktet mit vielen technologischen Neuheiten im Interieur und ausdrucksstarkem Minimalismus mit Charakter.
Höher, länger, Mini – mit zusätzlichen sechs Zentimetern Höhe und 13 Zentimetern Länge ist der neue Countryman im Vergleich zum Vorgängermodell spürbar gewachsen. Der 4,43 Meter lange, 1,84 Meter breite und 1,66 Meter hohe Fünftürer präsentiert sich als stilvolles Multitalent und geräumiger Alltagsbegleiter zugleich.
In zwei Leistungsstufen wird der vollelektrische Mini kommen: Als Countryman E mit 204 PS Leistung und einem Drehmoment von 250 Newtonmetern erzielt er eine Reichweite von bis zu 462 Kilometer ; der Countryman SE ALL4 mit 313 PS und 494 Newtonmeter kommt auf eine Reichweite von maximal 433 Kilometer .
Digital First: Im neuen Mini können zahlreiche Funktionen mit dem ersten vollwertigen Sprachassistenten der Marke gesteuert werden. Die sprachgesteuerte Interaktion findet auf dem kreisförmigen OLED-Display in Form einer Animation aus grafischen Elementen, Typografie und einem Avatar statt. Für eine flüssigere Kommunikation werden mündliche Äußerungen ohne Verzögerung übertragen und auf dem Display visualisiert.
Mit dem vollelektrischen Countryman führt das größte Modell der neuen Mini-Fahrzeugfamilie die Marke in eine Ära lokal emissionsfreier Elektromobilität. Der erste in Deutschland gefertigte Mini steht auch in der Produktion für größtmögliche Umweltverträglichkeit.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neues zum Saisonstart: Neues Team, neuer Modus, neuer CupDie Stockzahnkicker starten am Wochenende in ihre erste Hobbyliga-Saison. Die Jubiläumssaison bringt einige Neuerungen mit sich.
Weiterlesen »
Erster Septembertag – so wird das Wetter am WochenendeDie grauen Tage sind vorbei: Ausgerechnet mit dem Start des Septembers kehren die hohen Temperaturen wieder zurück nach Österreich.
Weiterlesen »
Erster Dämpfer spornt Leobendorf anDer Tabellenführer möchte die Pole Position am Freitag gegen den Polster-Klub verteidigen. Verfolger Traiskirchen gastiert in Hütteldorf.
Weiterlesen »
Erster FF-Kirtag in der SporthalleStatt dem Ball lief da der Schmäh: Erstmals lud die Feuerwehr unter Kommandant Marcel Gwiss zum Feuerwehrkirtag in die Sporthalle Poysbrunn ein.
Weiterlesen »
Fünf Millionen Euro investiert: Erster Blick in neuen Schul-ZubauEtwa fünf Millionen Euro werden in das Projekt im Mühlfeld investiert. Herzstück ist ein großzügiger Turnsaal, der auch für Veranstaltungen genutzt werden soll. Bürgermeister Osterbauer will hier auch die neue Musikschule errichten lassen.
Weiterlesen »
Informationen aus erster HandSommerzeit ist für die Bauernbündlerinnen und Bauernbündler nicht nur Erntezeit, sondern auch die beste Zeit, sich bei den Hofgesprächen politische Informationen aus erster Hand zu holen. So geschehen auch am Putenmast-Betrieb von Gemeindebauernratsobmann Franz Schwödiauer in Ernsthofen.
Weiterlesen »