Neuer Standort und kleinerer Baum in Kritzendorf, hölzerner Riese und Kran in Höflein.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Zu Fuß und auf den Schultern wurde der diesjährige Maibaum das letzte Stück ins Strombad Kritzendorf von der Feuerwehr getragen.Das Maibaumaufstellen hat in Kritzendorf und Höflein eine lange Tradition. Jedes Jahr am 30. April sind immer zahlreiche Besucherinnen und Besucher Teil des Spektakels, wenn die jeweilige Feuerwehr für ihren Ort den Baum platziert. Heuer gab es dabei allerdings einige Änderungen - und das in beiden Ortschaften.
Strombad Kritzendorf FF Kritzendorf _Slideshow Maibaum 2024
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Industrie in NÖ fordert eine Wasserstoff-OffensiveWirtschaftskammer will von der Politik mehr Offenheit für neue Technologien und neue Förderungen.
Weiterlesen »
Zahlen fürs Posten: Musk hat neue Pläne für neue Nutzer von XDamit sollen die Aktivitäten automatisierter Bot-Accounts eingedämmt werden.
Weiterlesen »
Heurigen in Wien: Neue Standorte, neue WirteEin Heuriger weicht einem Immobilienprojekt, im Worseg-Winzerhaus tut sich etwas. Und ein trendiges Wiener Lokal zieht es ebenfalls in ein Weingut.
Weiterlesen »
Wingfoil-Kurse: Neue Segel für die Neue DonauAuf der Neuen Donau gibt es ab Montag Wingfoil-Kurse. Damit hat die nächste Wasser-Trendsportart die Stadt erreichen. Ganz ungefährlich ist sie für Fortgeschrittene allerdings nicht.
Weiterlesen »
Bürgermeister Ulrich Achleitner trat der Feuerwehr Groß-Siegharts beiIm Rahmen der Florianifeier wurde das neue Wechselladefahrzeug gesegnet und neue Mitglieder bei der Feuerwehr aufgenommen.
Weiterlesen »
Neue Mumok-Chefin Fatima Hellberg: Wer sie ist und was sie willDie schwedische Kuratorin plant den Bruch mit musealen Traditionen – und geht gerne spazieren
Weiterlesen »