Die neue Kläranlage in Lunz am See wird mit einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Mit einem volloptimierten Solar-System wird die Kläranlage in Lunz am See ausgestattet.
Am Dach der neuen Abwasserreinigungsanlage wird eine Photopholtaik-Anlage mit einer Leistung von 88 kWPeak installiert. Die 223 Module bringen die maximale Kapazität. Der Gemeinderat entschied sich in der jüngsten Sitzung nach Prüfung des Angebots und Feststellung der Förderfähigkeit des Landes NÖ, den Auftrag über 93.646 Euro an die Firma KraftCom aus Göstling zu vergeben. Mit der Montage der Anlage wird in den nächsten Tagen begonnen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
2200 Unternehmen befragt:Lebensmittelpreise: Behörde will am Freitag den Prüfbericht vorlegenDie Untersuchung der Bundeswettbewerbsbehörde zu Lebensmittelpreisen ist die größte Untersuchung, die die Behörde je durchgeführt hat.
Weiterlesen »
BioRegion Eisenstraße wächst und intensiviert ZusammenarbeitNeun neue Mitglieder konnte die BioRegion Eisenstraße beim jüngsten Treffen in Gresten begrüßen.
Weiterlesen »
Jetzt zerrt Putin die Ärmsten der Armen an die FrontAlkoholiker, Obdachlose, Migranten – die russische Armee zwingt immer mehr marginalisierte Gruppen in den Kriegsdienst an der ukrainischen Front.
Weiterlesen »
Die Blätter und die schwere Erde im NovemberWas traurig klingt, kann tröstlich sein. Warum man Gedichte lesen und ins Laub schauen muss.
Weiterlesen »