Das große Mostviertelfinale von „NÖN sucht das größte Talent“ findet am 26. Oktober im Stadtsaal Mank statt. Wir baten die beiden Cousinen aus dem Bezirk Melk kurz vor ihrem großen Auftritt zum Gespräch.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Moderator Andy Marek wird auch in Mank, beim Mostviertelfinale der Castingshow"NÖN sucht das größte Talent" auf der Bühne stehen und die Künstlerinnen und Künstler ankündigen. as große Mostviertelfinale von „NÖN sucht das größte Talent“ findet am 26. Oktober im Stadtsaal Mank statt. Wir baten die beiden Cousinen aus dem Bezirk Melk kurz vor ihrem großen Auftritt zum Gespräch.
Die Spannung unter den Finalistinnen und Finalisten des Mostviertelfinales von „NÖN sucht das größte Talent“ steigt: Viele einzigartige Menschen, jung und alt, zeigen jährlich vor der Fachjury, was sie können. Die NÖN hat gemeinsam mit Moderator und „Rapid-Legende“ Andy Marek vor Jahren eine großartige Plattform für Künstlerinnen und Künstler geschaffen.
Talente Mank Bezirk Melk 2024 Mostviertelfinale Melk NÖN Sucht Das Größte Talent 2024 Chiara Mitterer Pia Eckelsberger
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vorfreude auf das Mostviertelfinale steigt bei Amstettner FinalistenDas große Mostviertelfinale von „NÖN sucht das größte Talent“ findet am 26. Oktober im Stadtsaal Mank statt. Wir baten die Finalisten kurz vor ihrem großen Auftritt zum Gespräch.
Weiterlesen »
Melker John Haas in ExpertenteamDie European Federation of Psychologists Association (EFPA) gründete eine neue Experten-Referenzgruppe zur Digitalisierung. Mit dabei: John Haas aus Melk.
Weiterlesen »
Melker Buchpräsentation „was zöt im lem“Elisabeth Schnabl stellte zuletzt das Büchlein „Nuo oas zöt im lem“ in der Melker Stadtbibliothek vor.
Weiterlesen »
Schock: Droht beliebter Melker Geburtenstation die Schließung?Pläne zur Schließung der Geburtenstation in Melk sorgen für Unverständnis in Bevölkerung und Stadtpolitik. Bisher galten Schlaflabor und Geburtenstation als die großen Aushängeschilder des Melker Krankenhauses. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Melker Hundezone: Streit noch vor dem ersten BellenNoch bevor der erste Vierbeiner das neue Angebot in der Bezirkshauptstadt Melk testen konnte, war die Stadt schon mit Kritik konfrontiert.
Weiterlesen »
Start für neue Melker EinkaufscardNeues Gutscheinsystem soll die Melker Innenstadt beflügeln. Erste Ausgabe in Tourismusinfo.
Weiterlesen »