Die Kryptobörse Coinbase hat ihren Bericht über das abgeschlossene Geschäftsquartal abgelegt.
Im dritten Quartal 2023 steht bei Coinbase ein Verlust je Aktie von 0,01 US-Dollar in den Büchern. Analysten hatten ein EPS von -0,549 US-Dollar erwartet, nachdem die Kryptobörse im Vergleichsquartal des Vorjahres einen Verlust je Aktie von 2,43 US-Dollar erlitten hatte.Der Umsatz der Kryptobörse entwickelte sich gut.
Ihn bezifferte Coinbase für das abgeschlossene Quartal mit 674,1 Millionen US-Dollar, nach 590,3 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Experten hatten in ihren Prgnosen durchschnittlich einen Quartalsumsatz von 650,9 Millionen US-Dollar erwartet.An der NASDAQ geht es für die Coinbase-Aktie im vorbörslichen Freitagshandel zeitweise um 3,53 Prozent abwärts auf 81,61 US-Dollar.Redaktion finanzen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
NASDAQ-Titel Coinbase-Aktie nachbörslich dennoch leichter: Coinbase übertrifft ErwartungenDie Kryptobörse Coinbase hat ihren Bericht über das abgeschlossene Geschäftsquartal abgelegt.
Weiterlesen »
NASDAQ-Titel Moderna-Aktie letztlich unter Druck: Moderna mit UmsatzeinbruchDer US-Biotechkonzern Moderna hat vor Handelsstart an den US-Börsen seine Bilanz für das abgelaufene Jahresviertel offengelegt.
Weiterlesen »
NASDAQ-Titel Tesla-Aktie: Tesla fordert strengere Kraftstoffeffizienz-Standards von der NHTSADie zivile US-Bundesbehörde für Straßen- und Fahrzeugsicherheit reichte im Sommer einen neuen Vorschlag bezüglich der Kraftstoffeffizienz-Standards ein. Dem E-Autobauer Tesla geht der Vorschlag der NHTSA jedoch nicht weit genug, während die Konkurrenz ihn teilweise scharf kritisiert.
Weiterlesen »
NASDAQ-Titel Starbucks-Aktie schließt dennoch tiefrot: Starbucks übertrifft bei Umsatz und Gewinn diNach Handelsschluss an den US-Börsen hat die Kaffeehauskette Starbucks den Anlegern einen Blick in seine Bilanz gewährt.
Weiterlesen »
NASDAQ-Titel Meta-Aktie vorbörslich unbeeindruckt: Meta darf in Europa keine personalisiert Werbung zeigeMeta darf seinen europäischen Nutzern bis auf weiteres keine personalisierte Online-Werbung zeigen.
Weiterlesen »
NASDAQ-Titel Alphabet-Aktie: Google-Tochter DeepMind arbeitet an KI 'Gemini'Das Unternehmen DeepMind entwickelt seit einiger Zeit sein neues Sprachmodell 'Gemini', welches auf künstlicher Intelligenz basiert. Nun behauptet der CEO, Demis Hassabis, dass dieses noch leistungsfähiger sein soll als ChatGPT von OpenAl.
Weiterlesen »