Nahost: Palästinenser verliert seine Kinder an deren Geburtstag

Österreich Nachrichten Nachrichten

Nahost: Palästinenser verliert seine Kinder an deren Geburtstag
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Adam und Sham wurden beide am 21. Oktober geboren, der Dreijährige sechs Jahre nach seiner Schwester. Nun sind die beiden Kinder an einem 21. Oktober gestorben, gemeinsam mit ihrer schwangeren Mutter Dareen.

Ein israelisches Geschoss traf nach Angaben ihres Vaters das Haus von Verwandten in Rafah im Süden des Gazastreifens, in dem sich die Familie vor den israelischen Luftangriffen auf Gaza-Stadt in Sicherheit wähnte. Das ungeborene Baby konnte im Krankenhaus noch per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden, wird aber vermutlich bleibende Schäden davontragen.Mutter und zwei Kinder starben bei Luftangriff Nur der Vater Ayman Abu Shamalah überlebte den Angriff.

Zwischen dem Tod der Mutter und dem Kaiserschnitt verging zu viel Zeit. Schwangere Frau von Balkon geschleudert Seine Frau sei von der Druckwelle vom Balkon geschleudert worden, als sie gerade Wäsche aufhing, erzählt der 34-jährige Palästinenser. Die 28-Jährige sei im neunten Monat schwanger gewesen, und sie hätten ihrer künftigen Tochter bereits einen Namen gegeben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in Nahost:Hamas lässt zwei weitere Geiseln aus Gazastreifen freiKrieg in Nahost:Hamas lässt zwei weitere Geiseln aus Gazastreifen freiMehr als zwei Wochen nach ihrem massiven Großangriff auf Israel hat die radikalislamische Hamas zwei weitere Geiseln freigelassen. Die beiden Frauen seien aus 'humanitären' Gründen freigelassen...
Weiterlesen »

Ex-Israel-Premier fordert Zweistaaten-Lösung in NahostEx-Israel-Premier fordert Zweistaaten-Lösung in NahostIm Gespräch mit ORF-Mann Armin Wolf kündigt der israelische Ex-Premier die Zerstörung der Hamas an und zeichnet auch ein Bild für die Zukunft.
Weiterlesen »

Tritt Iran in Nahost-Konflikt ein?:Teheran zündelt, will aber keine totale EskalationTritt Iran in Nahost-Konflikt ein?:Teheran zündelt, will aber keine totale EskalationDer Iran bringt Verbündete wie die Hisbollah gegen Israel in Stellung, direkt in den Krieg hineinziehen lassen, will er sich aber nicht.
Weiterlesen »

Europa ratlos angesichts des Nahost-KriegesEuropa ratlos angesichts des Nahost-KriegesDie Mitgliedstaaten ringen darum, ob sie von Hamas und Israel einen Waffenstillstand oder eine „humanitäre Pause“ wollen. Druckmittel haben sie nicht – im Gegensatz zu den USA, die sich sowohl in...
Weiterlesen »

Gewalt im Westjordanland: Sorge vor Flächenbrand in NahostGewalt im Westjordanland: Sorge vor Flächenbrand in NahostSeit dem blutigen Terrorangriff von Hunderten Hamas-Terroristen auf Israel am 7. Oktober blickt die Welt mit Entsetzen auf den Gazastreifen. Aber auch in dem von Israel besetzten Westjordanland gibt es Sorgen vor einer Eskalation und damit einem möglichen Flächenbrand in Nahost. Die Sicherheitslage gilt UNO-Angaben zufolge als sehr angespannt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-22 04:35:40