Eine doppelt geimpfte junge Frau aus dem Bezirk Tulln infizierte sich mit der Omikron-Variante des Coronavirus. NÖ hält damit bei zehn Omikron-Fällen.
In Niederösterreich ist am Dienstag ein weiterer Fall der Corona-Variante Omikron bestätigt worden. Die betroffene Frau kommt aus dem Bezirk Tulln und ist nach Angaben des Landes doppelt geimpft. Es gebe keine Verbindung mit mehreren Infektionen in der Erstaufnahmestelle in Schwechat .
Insgesamt wurden damit mittlerweile zehn Omikron-Fälle im Bundesland nachgewiesen. Erst gestern war die Anzahl um drei Fälle angestiegen -Neun der an der Omikron-Variante Erkrankten sind bereits genesen. Die erkrankte Person befindet sich nicht im Krankenhaus. Das Durchschnittsalter aller Infizierten liegt bei 27,7 Jahren.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tatwaffe Maurerfäustl: Mann schlug Frau den Kopf einEin Pensionist aus dem Bezirk Melk stand wegen versuchten Mordes an seiner langjährigen Lebensgefährtin vor Gericht. Er schlug ihr den Kopf mit einem Hammer ein. Das Urteil der Geschworenen fällt zu seinen Gunsten aus.
Weiterlesen »
Frau (49) nach Nussschnaps-Feier mit Dodge Ram getötetLokalaugenschein im Falle der toten 49-Jährigen in Eibesbrunn: Ein 55-Jähriger soll seine Freundin im Rausch angefahren und getötet haben.
Weiterlesen »
Intensivmediziner: 'Die Falschinformationen sind...Klaus Markstaller, Leiter der Universitätsklinik für Anästhesie, Allgemeine Intensivmedizin und Schmerztherapie der Medizinischen Universität Wien/AKH, spricht über nicht geimpfte Intensivpatienten, die bevorstehende Omikron-Welle und den neuen Krisenst...
Weiterlesen »
Bereits 297 Omikron-Fälle in ÖsterreichDie Zahl der Omikron-Fälle in Österreich steigt rasant.
Weiterlesen »
Corona-Explosion: Omikron in England nun dominantBoris Johnsons Regierung hofft noch immer, sich weitgehend auf den Schutz der Impfungen verlassen zu können
Weiterlesen »