Paris ist bekanntlich die Stadt der Liebe – Donald Trump scheint sich vor Ort tatsächlich in Prinz William verschaut zu haben und schwärmt von ihm.
Paris ist bekanntlich die Stadt der Liebe – Donald Trump scheint sich vor Ort tatsächlich in Prinz William verschaut zu haben und schwärmt von ihm.Besonders begeistert zeigte sich Trump im Anschluss – nicht nur vom Gespräch, sondern auch vom Auftreten des Royals ."Er ist ein gut aussehender Mann. Er sah gestern Abend wirklich sehr, sehr gut aus", ließ Trump die"New York Post" wissen."Manche Menschen sehen in echt besser aus? Er sah großartig aus.
Doch die Begegnung war nicht nur oberflächlicher Smalltalk. In einem"bewegenden Gespräch", wie Trump es beschrieb, sprachen die beiden über die gesundheitlichen Probleme in der königlichen Familie. seien ein Thema, das den Prinzen sichtlich beschäftigte."Er liebt seinen Vater und er liebt seine Frau, es war traurig", berichtete Trump.
Trotz ernster Themen fand Trump auch weitere lobende Worte für die Arbeit des Thronfolgers. Vor Fotografen im Foyer nannte er William"einen guten Mann" und betonte:"Er macht einen fantastischen Job." Die Begegnung, die Trump später als"wirklich tolles Gespräch" bezeichnete, soll laut ihm rund eine halbe Stunde gedauert haben. William kehrte danach zu seiner Familie zurück.
Bei der Zeremonie zur Wiedereröffnung der Notre-Dame-Kathedrale sprachen die beiden auch über ernste Themen wie die gesundheitlichen Probleme in der königlichen Familie, wobei Trump William als"einen guten Mann" und seine Arbeit als"fantastisch" lobte.
Prinz William Paris Politik Royals
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Treffen mit ÖVP und SPÖ - 'Stehe bereit' – so wollen NEOS nun in die RegierungAm Montag wurde ab 10.30 Uhr eine Dreierkoalition bestehend aus ÖVP, SPÖ und NEOS ausgelotet. Chefin Meinl-Reisinger packte nun über das Gespräch aus.
Weiterlesen »
Nach Treffen mit ÖVP und SPÖ - 'Stehen bereit' – so wollen NEOS nun in die RegierungAm Montag wurde ab 10.30 Uhr eine Dreierkoalition bestehend aus ÖVP, SPÖ und NEOS ausgelotet. Chefin Meinl-Reisinger packte nun über das Gespräch aus.
Weiterlesen »
Nach Treffen: So steht es wirklich um Anti-Kickl-AmpelWie 'Heute' erfuhr, griffen Schwarz-Rot-Neos nicht ein inhaltliches Thema an. Bei der Paartherapie versuchte man sich für Ménage-à-trois zu öffnen.
Weiterlesen »
Britney Spears: Erstes Treffen mit Sohn nach langer ZeitZudem macht aktuell ein TV-Interview die Internet-Runde, in dem die Sängerin über ihre Vormundschaft spricht. Das Interview wurde damals aus dem Verkehr gezogen.
Weiterlesen »
Sexualisierter Übergriff nach harmlosem TreffenEin harmloses Treffen zwischen einer jungen Frau und einem Mann endete in einem schlimmen sexuellen Übergriff. Diese Tragödie zeigt, wie verbreitet sexualisierte Gewalt noch heute ist. '16 Tage gegen Gewalt an Frauen' führt die Aufmerksamkeit auf diese Problematik zurück.
Weiterlesen »
Parteichefs treffen sich nach Zwist um BeamtengehälterNach dem Zwist über den Gehaltsabschluss der öffentlich Bediensteten kommen die Vorsitzenden von ÖVP, SPÖ und NEOS am Mittwochnachmittag zu einem 'klärenden Gespräch' zusammen. Ein entsprechender 'Standard'-Bericht wurde der APA am Mittwoch von den Parteien bestätigt.
Weiterlesen »