Tage nach dem Unfall in der alten Zementfabrik bei Kaltenleutgeben (NÖ) melden sich nun auch die Liegenschaftsbesitzer in 'Heute' zu Wort.
Die alte Zementfabrik in Kaltenleutgeben ist seit Jahren Baustelle, passiert ist jedoch seit 2022 kaum etwas.
Für das Gebäude galt ein strenges Betretungsverbot. Auch auf der Website warnten selbst die Besitzer vor den Gefahren in der Betonruine. Dennoch können Anrainer nicht nachvollziehen, warum seit der Übernahme durch die neuen Besitzer, die mit großen Versprechen in die Öffentlichkeit gegangen waren, nichts passierte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
In Zementfabrik verunglückt - Große Trauer um 15-jährige Wienerin nach TodessturzDurch einen TikTok-Trend soll die Jugendliche in einer ehemaligen Zementfabrik am Donnerstag in den Tod gestürzt sein. Die Trauer ist groß.
Weiterlesen »
Prinzessin Kate wünscht sich mehr emotionale Kompetenz ihrer MitmenschenKate kehrt derzeit nach ihrer Krebsbehandlung nach und nach in die Öffentlichkeit zurück
Weiterlesen »
Mutprobe vor Ort: 15-Jährige stürzt in ehemaliger ZementfabrikEine 15-jährige Wienerin verliert ihr Leben bei einer Mutprobe in einer ehemaligen Zementfabrik. Die Jugendlichen hatten trotz Betretungsverbots das Gelände betreten, um Fotos zu machen. Die Polizei ermittelt nun zur Tragödie.
Weiterlesen »
15-Jährige in aufgelassener Fabrik tödlich verunglücktDie Jugendliche fiel in einer aufgelassenen Zementfabrik durch zwei bis vier Meter großes Loch im Boden.
Weiterlesen »
Warum sie zur Bauruine fuhr - Todessturz von Caro (15) – jetzt spricht ihre CousineNach dem tragischen Todesfall in der Zementfabrik bei Kaltenleutgeben spricht die Cousine der Toten unter Tränen mit 'Heute'. Eines ist ihr wichtig.
Weiterlesen »
Rufe nach Trump nach Bränden in L.A. mehren sichWegen der verheerenden Feuer in Los Angeles mehren sich Rufe nach einer Unterstützung durch Donald Trump. Kathryn Barger vom Verwaltungsbezirk Los Angeles lud den designierten US-Präsidenten ein, sich ein Bild von den immensen Schäden zu machen. Auf der Plattform X postete die Republikanerin einen Brief an ihren Parteikollegen, der am 20.
Weiterlesen »