Seit einigen Jahren schon ist Beatrice' Vater Andrew in Ungnade gefallen - wegen seiner Verwicklung in den Missbrauchsskandal um den US-Unternehmer Jeffrey Epstein.
Sienna Elizabethbenannt - und einen Sohn. Der achtjährigeDie berüchtigte britische"yellow press" berichtete kürzlich, Beatrice meide das Anwesen ihres Vaters. Andrews Verbindung zu Charles und dem Rest der Royal Family ist ohnehin kompliziert. Seit Längerem steht im Raum, dass der König seinem Bruder mit dem Rauswurf aus der großzügigen Royal Lodge droht und ihn ins kleinere Frogmore Cottage versetzen will.
Seit einigen Jahren schon ist Andrew in Ungnade gefallen - wegen seiner Verwicklung in den Missbrauchsskandal um den US-Unternehmer. Andrew, der 1982 aktiv im Falklandkrieg gegen Argentinien kämpfte, verlor seine Ehrentitel und tritt nicht mehr im Namen der Royal Family auf. Den direkten Ausschlag gab damals ein BBC-Interview, das als Befreiungsschlag gedacht war, aber als"car crash" endete. So heißt das in England, wenn etwas wirklich furchtbar läuft.
Eine Zivilklage in den USA verhinderte Andrew angeblich mit der Zahlung einer Millionensumme an eine Frau, die ihm sexuellen Missbrauch vorgeworfen hatte. Danach wurde es merklich ruhiger. Doch Anfang des Jahres veröffentlichte ein US-Gericht zahlreiche Dokumente zum Fall Epstein - in denen Andrew Dutzende Male erwähnt wurde.Bisher will der König die Bande offensichtlich nicht vollständig kappen.
Zur Bekanntmachung von Beatrice' Schwangerschaft wurden auch zwei Fotos der Familie veröffentlicht. Beatrices jüngere Schwester,, ist ebenfalls Mutter. Sie hatte vergangenes Jahr ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Missbrauchs-Skandal! Neue Bilder belasten Prinz AndrewEin Skandal-Interview mit Prinz Andrew sorgte 2019 für Furore. Eigentlich wollte der Royal seine Unschuld deutlich machen – verschlimmerte aber alles.
Weiterlesen »
Rapid Wien nach Derby-Skandal mit Minuspunkten bestraftNach dem gewonnenen Derby gegen die Austria wurden bei Rapid Wien erneut rassistische und gewalttätige Ausschreitungen von Fans registriert. Als Konsequenz wird der Verein in der kommenden Saison mit einem Punktverlust bestraft.
Weiterlesen »
Rapid gewinnt erstes Spiel nach dem Skandal-DerbyVizemeister Red Bull Salzburg und der SK Rapid haben sich in den Nachtragsspielen der 2. ÖFB-Cup-Runde keine Blöße gegeben.
Weiterlesen »
Victoria Starmer verzichtet auf Mode-Auftritt nach Kleider-SkandalDie Partnerin des britischen Premierministers Keir Starmer geriet in den Fokus der Öffentlichkeit, nachdem bekannt wurde, dass sie für ihr Outfit zur Fashion Week finanzielle Unterstützung von einem Personal Shopper erhalten hatte. Die Tories werfen dem Labour-Premier und seiner Frau nun vor, abgehoben zu sein und keinen Bezug zum Volk zu haben.
Weiterlesen »
Zwei Jahre nach dem Schach-Skandal: Niemann fordert CarlsenBetrugsvorwurf und Analkugel-Spekulationen: Unvergessen der Schach-Disput zwischen Superstar Magnus Carlsen und Hans Niemann. Nun kommt es in Paris zum Wiedersehen.
Weiterlesen »
Rapid setzt nach Derby-Skandal auf LerneffektDas 342. Derby hinterließ Spuren mit „Gesangseinlagen“. Rapid-Trainer Robert Klauß sprach vor dem erneuten Duell mit Austria über einen „sehr wichtigen und guten Lerneffekt“. Elisabeth Overbeeke...
Weiterlesen »