Die Formkurve des österreichischen Nationalteams zeigt nach dem 4:0 gegen Kasachstan nach oben. Am Sonntag kommt Norwegen.
, die Nummer 109 in der Weltrangliste, nicht überbewerten. Aber auch nicht kleinreden. Noch mehr als mit dem Ergebnis konnte dasmit dem Auftreten überzeugen. Die Energie, die in den letzten beiden Partien in Slowenien und Norwegen gefehlt hat, ist wieder da. „Wir waren 90 Minuten immer auf dem Gaspedal“, freute sich auchlebt. Mit einem Sieg am Sonntag gegen Norwegen kann Österreich schon die Tabellenführung übernehmen.
Der hat bereits angekündigt, dass gegen Norwegen wiederim Tor stehen wird. Fakt ist: Der Teamchef hat wie schon vor der EURO zwei starke Torleute zur Auswahl, auf die er sich stets verlassen kann.. Der Freiburger agierte hinten souverän, überzeugte im Spielaufbau mit präzisen Pässen und konnte vorne mit einem Kopfball-Treffer glänzen. Ein Schlag auf den Oberschenkel sollte kein Hindernis für einen Einsatz am Sonntag sein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Machtdemonstration des FC BayernDie Bayern übernehmen nach einem 6:1 die Tabellenführung, ÖFB-Legionär schießt Freiburg zum Sieg.
Weiterlesen »
ÖFB-Star glänzt mit herrlicher Vorlage bei Mainz-SiegMainz ließ St. Pauli in der deutschen Bundesliga keine Chance, siegte 3:0! Dabei legte ÖFB-Kicker Philipp Mwene ein Tor sehenswert auf.
Weiterlesen »
Adamu mit Doppelpack, Leipzig verliert weiße WesteDer ÖFB-Legionär schießt Freiburg zum Sieg, Leipzig lässt erstmals in dieser Saison Punkte liegen.
Weiterlesen »
„Ich bin Ruth“: Die größte Idiotie war es, nach Norwegen zu fliehenEin Frauenkollektiv erzählt in der Semmelweis-Klinik die Geschichte eine Wiener Jüdin, die mit 22 Jahren ermordet wurde
Weiterlesen »
Ein Jahr nach ÖFB-Debüt – Sturm-Ass am AbstellgleisIm Oktober 2023 absolvierte Manprit Sarkaria sein Debüt im ÖFB-Teamdress. Nicht einmal ein Jahr später steht der Angreifer am Abstellgleis.
Weiterlesen »
Rauswurf nach Ried-Sieg: Gitsov nicht mehr SKN-TrainerZweitligist überrascht mit Trennung vom Trainer: Aleksandar Gitsov (36) stand nur in elf Pflichtspielen für den SKN St. Pölten an der Seitenlinie.
Weiterlesen »