Die Hotel-Baustelle klafft wie ein Loch in der Pöchlarner City. Nun geht's verstärkt an die Bürokratie, ehe die archäologischen Ausgrabungen vor Ort starten.
Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Die Nibelungenstadt hat ein Loch. Entstanden ist es per Baggerschaufel: Im August starteten die Abrissarbeiten am alten Rathaus im Gamingerhof, mittlerweile sind das Gebäude und auch die Baumaschinen verschwunden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Pkw krachte in Pöchlarn gegen WerbetafelUnfall in Pöchlarner Stadtgebiet forderte zwei Verletzte.
Weiterlesen »
Nö: Pkw prallt in Pöchlarn gegen Werbetafel → zwei VerletztePÖCHLARN (NÖ): Am Vormittag des 3. Oktober 2023 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung und Polizei aus Pöchlarn zu einen Verkehrsunfall im Stadtgebiet gerufen. Ein Pkw fuhr stadteinwärts, als er aus derzeit ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Werbetafel fuhr
Weiterlesen »
Zwei Verletzte bei Crash im Stadtgebiet von PöchlarnSchwerer Verkehrsunfall am Dienstagvormittag im Stadtgebiet von Pöchlarn. Ein Lenker krachte gegen eine Werbetafel. Zwei Personen wurden verletzt.
Weiterlesen »
Mölzer: Nach Taliban-Besuch Reise nach NordkoreaPaukenschlag auf oe24.TV. FPÖ-Urgestein Andreas Mölzer kündigt an, dass er nach dem Taliban-Besuch in Afghanistan gerne nach Nordkorea zu Kim Jong-Un möchte: "Das würde mich reizen."
Weiterlesen »
D: 72-Jähriger nach Crashrettung nach Unfall in Düsseldorf im Krankenhaus verstorbenDÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): Am Mittwochvormittag, dem 3. Oktober 2023, kam es zu einem Unfall im Bereich einer großen Autowaschstraße in Bilk in Düsseldorf, bei der sich der Fahrer des Unfallwagens schwer verletzte und durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden musste. Die Rettungskräfte reanimier
Weiterlesen »