Paukenschlag auf oe24.TV. FPÖ-Urgestein Andreas Mölzer kündigt an, dass er nach dem Taliban-Besuch in Afghanistan gerne nach Nordkorea zu Kim Jong-Un möchte: "Das würde mich reizen."
Paukenschlag auf oe24.TV. FPÖ-Urgestein Andreas Mölzer kündigt an, dass er nach dem Taliban-Besuch in Afghanistan gerne nach Nordkorea zu Kim Jong-Un möchte:"Das würde mich reizen."
Kickl nannte die Afghanistan-Reise eine"unglaubliche Dummheit". Die blaue Wut nach der Reise ist noch gar nicht vorbei, da kommt schon die nächste Fernreise ins Spiel.Denn Andreas Mölzer ist die Reiselust noch keineswegs vergangen. Auf oe24.TV sagt der Ex-EU-Abgeordnete Mölzer:"Hübner und ich haben überlegt, welchen Schurkenstaat wir als nächstes bereisen. Das wäre in Asien, Nordkorea.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mölzer verteidigt Taliban – und nimmt Kickl nicht ernstDer ehemalige freiheitliche EU-Abgeordnete Andreas Mölzer hat seinen Besuch der bei den Taliban in Afghanistan zu rechtfertigen versucht.
Weiterlesen »
FPÖ Kärnten diskutiert diese Woche über Mölzer-AusschlussOb Andreas Mölzers Reise nach Afghanistan zu den Taliban zum Parteiausschluss führt, wird diese Woche in Kärnten entschieden.
Weiterlesen »
„Historisches Treffen“: EU-Außenminister zu Besuch in KiewZur Unterstützung der Ukraine sind die Außenminister der EU-Staaten am Montag zu einem historischen Treffen nach Kiew gereist. Es sei das erste Mal, dass es ein solches Treffen der Vertreter der EU-Staaten außerhalb der EU gebe, teilte der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell mit.
Weiterlesen »