Der freiheitliche Ex-EU-Abgeordnete rechtfertigt seine Reise und meint, dass 'Taliban bemüht sind, Sicherheit herzustellen'.
Zu Kickls Kritik meinte Mölzer:"Also, das nehme ich nicht so ernst. Ich wüsste auch nicht, wo die Handhabe wäre. Ich habe nichts Parteischädigendes gemacht und sehe das eher als Überreaktion des Parteiobmanns.
"Nur über die Terminologie"Polit-Pensionist" sei er verwundert gewesen, meinte Mölzer, denn:"Erstens bin ich leider kein Pensionist, sondern arbeite nach wie vor, und zwar so lange, bis ich tot umfalle. Zweitens ist das abwertend gegenüber der älteren Generation, was vielleicht nicht so gescheit war von Kickl. Das sind ja auch FPÖ-Wähler."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wie Kaffee fair erzeugt und vertrieben wird: Besuch in OeynhausenKurz vor dem 1. Oktober, dem internationalenTag des Kaffees, besuchte Josinta Kabugho von der Kaffee-Kooperative BOCU in Uganda die Rösterei von Hannes Schlögl in Oeynhausen. Hier wird Rohkaffee aus der Genossenschaft in Uganda, der in Afrika gemäß den Standards von EZA Fairer Handel angebaut und geerntet wird. In Oeynhausen wird der Kaffee auf eine klimaschonende Weise geröstet, die sogar CO2-neutral ist.
Weiterlesen »
Bezirk Melk: Das ist los am Wochenende!Zahlreiche Veranstaltungen laden am Wochenende zu einem Besuch ein.
Weiterlesen »
Innenpolitik am Limit - Wutrede, Taliban, Umfragen: Ist das Politik?Diese Woche bot eine Reihe von Aufregungen und Diskussionen, jedoch auffallend wenig Sachpolitik. Es wird zwar deutlich mehr über Innenpolitik berichtet als früher, doch der Wettbewerb der Aufmerksamkeit ist groß.
Weiterlesen »