Die Band „Wiener Brut“ spielte auf Einladung der Bibliothek Frankenfels ein Konzert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Oft schon traten Katharina Hohenberger und ihr Vater Manfred als Duo „Wiener Brut“ auf, nun standen sie in neuer Besetzung als Quartett auf der Bühne.
Das Konzert, das vom Team der Bibliothek Frankenfels unter der Leitung von Johanna Umgeher organisiert wurde, lockte rund 70 Gäste in die Aula der Mittelschule. „Wiener Brut“ begeisterte das Publikum mit einer rund zweistündigen Darbietung, bei der sowohl traditionelle Wienerlieder als auch Eigenkompositionen aus ihrem aktuellen Album"Was morgen is" zu hören waren.
Das Bibliotheksteam sorgte mit Getränken und Snacks für das leibliche Wohl der Gäste und freute sich ebenso wie das Publikum und die Musiker über einen rundum gelungenen Abend.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Liebe zu Laminat: Helge Schneider in WienDer musikalische Humorist aus Mülheim kitzelte seine Fans an zwei Abenden im Wiener Konzerthaus.
Weiterlesen »
Blindenmarkterinnen feiern Aufstieg in die LandesligaDie Damenmannschaft des Tennisclubs Blindenmarkt gewann die Aufstiegsspiele in die Landesliga souverän.
Weiterlesen »
Sitting Bulls sind heiß auf den StartDie Klosterneuburger gehen wieder als großer Titelfavorit in die Saison, die am kommenden Wochenende startet.
Weiterlesen »
Yasmine M‘Barek: „Eine Gesellschaft bekommt immer die Proteste, die sie verdient“Das Ziel von Protest muss eigentlich sein, Menschen mitzunehmen, sagt die deutsche Journalistin und Autorin Yasmine M’Barek. Wie steht es um die Protestkultur in ihrem Land? Und wie gehen...
Weiterlesen »