Der musikalische Humorist aus Mülheim kitzelte seine Fans an zwei Abenden im Wiener Konzerthaus.
„Wie die Maler heute malen, wie der Dichter heute dicht’, so will ich jetzt humoristeln, ob es gut ist oder nicht.
“ Diese Sentenz von Karl Valentin, dem unangefochtenen Philosophen unter den deutschen Spaßmachern, könnte der Leitsatz des kühnen Helge Schneider sein. Tatsächlich muss man heute als Zuschauer viel Infantiles aushalten. Worauf der gelernte Wiener gern mit Grant reagiert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Liebe und Werner Auer als Garant für beste StimmungIm Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf lag Liebe in der Luft, als Entertainer Werner Auer mit seiner Band der einsamen Herzen Liebessongs und andere Lieder anstimmte.
Weiterlesen »
Sitting Bulls sind heiß auf den StartDie Klosterneuburger gehen wieder als großer Titelfavorit in die Saison, die am kommenden Wochenende startet.
Weiterlesen »
Blindenmarkterinnen feiern Aufstieg in die LandesligaDie Damenmannschaft des Tennisclubs Blindenmarkt gewann die Aufstiegsspiele in die Landesliga souverän.
Weiterlesen »
Blasmusik Heiligeneich sucht MitgliederUnter dem Slogan „Alte (Musik-)Liebe rostet nicht“ lädt der Verein zum Mitspielen ein.
Weiterlesen »
Yasmine M‘Barek: „Eine Gesellschaft bekommt immer die Proteste, die sie verdient“Das Ziel von Protest muss eigentlich sein, Menschen mitzunehmen, sagt die deutsche Journalistin und Autorin Yasmine M’Barek. Wie steht es um die Protestkultur in ihrem Land? Und wie gehen...
Weiterlesen »