Die ersten Mieterinnen und Mieter sind bereits eingezogen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Bei der Schlüsselübergabe: Bürgermeister Harald Germann, Mitarbeiterin Rotes Kreuz, Brigitte Rousavy , Karl STEFAN , Visnja Hölzl , Peter Hölzl , Anna Grübl , Stefan Kerndl , Mitarbeiterin Rotes Kreuz, Mathias Hayden , Ziegler-Laimer Theresa und Florian Stamminger .
Bürgermeister Harald Germann überreichte die Wohnungsschlüssel an die ersten sieben Bewohnerinnen und den Bewohner des neuen Wohnhauses. Dies markierte den Abschluss des Bauprojekts und den Beginn eines neuen Kapitels für die Bewohner des Gebäudes. Das Projekt „Begleitetes Wohnen in Muckendorf-Wipfing“ steht für soziale Verantwortung und Gemeinschaftsgeist. Das Wohnhaus wird ein Zuhause und ein Ort der Gemeinschaft sein. Die offizielle Übergabe findet im Herbst 2024 statt, die Gemeinde wird über den Termin der Feierlichkeit rechtzeitig informieren.
Muckendorf Harald Germann Muckendorf-Wipfing Begleitetes Wohnen _Isshort Begleitetes Wohnen In Muckendorf-Wipfing
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Muckendorf gelingt die RehabilitationDas 1:6 zu Hause gegen den FC Marchfeld schmerzte. Umso erfreulicher war am Sonntag die Leistung beim verdienten 0:0 in Lassee.
Weiterlesen »
FPÖ Muckendorf-Wipfing fordert Erhalt des OrtscharaktersFPÖ startet Petition „Ortscharakter erhalten. Zukunft gestalten“. Beim Großprojekt in Wipfing sollen Bürger informiert werden.
Weiterlesen »
Pro-Palästina-Demos in New York: Die Nacht, in der die Polizei die Columbia stürmtePropalästinensische Studenten besetzten ein Gebäude der Columbia University in New York – und die Universitätsleitung bestellte die Polizei ein. Die kam mit Kampfanzügen und Kabelbindern. Über...
Weiterlesen »
profil-Kulturhauptstadtserie: Die roten Fäden, die uns an die Vergangenheit fesselnIn Bad Ischl und Lauffen werden Geschichten über Mut und Raub erzählt – während der KZ-Gedenkstollen Ebensee in einem blutroten Fadenmeer versinkt.
Weiterlesen »
Die FPÖ unter Herbert Kickl: Die Freiheit, die sie meinenNeu ist, dass die Aversion gegen 'Impfzwang' und 'Coronaregime' immer fahrlässigere, gesundheitsgefährdendere und gefährlichere Blüten treibt.
Weiterlesen »
EU-Wahl: Neos versuchen sich als ChorGesungen wurde die „Ode an die Freude“, die auch als Europahymne dient.
Weiterlesen »