Mobilfunker buchte Wienerin Geld für Geister-Vertrag ab

Mobilfunk Nachrichten

 Mobilfunker buchte Wienerin Geld für Geister-Vertrag ab
UnternehmenArbeiterkammerÖsterreich
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Für einen angeblich zweiten Vertrag zog ein Mobilfunk-Unternehmen Geld ein. Die Kundin wandte sich an die Arbeiterkammer – mit Erfolg!

Im Juli 2020 traute die Wien erin ihren Augen nicht, als sie feststellte, dass plötzlich parallel zum Kombi-Vertrag weitere Zahlungen des Anbieters unter einem anderen Verwendungszweck von ihrem Konto abgebucht wurden.Silvia R. nahm mit dem Mobilfunk -Anbieter Kontakt auf und versuchte mehrmals, die Sachlage zu klären. Doch sämtliche Versuche scheiterten. Der Mobilfunk er behauptete, dass der zweite Vertrag in einem der Geschäftsräumlichkeiten abgeschlossen wurde.

Eine Wienerin bemerkte, dass ein Mobilfunk-Unternehmen unberechtigterweise Geld für einen angeblich zweiten Vertrag von ihrem Konto abbuchte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Unternehmen Arbeiterkammer Österreich Wien

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Not-OP für Hund hat Wienerin kein Geld zum HeizenNach Not-OP für Hund hat Wienerin kein Geld zum Heizen'Milli' hätte im Mai fast nicht überlebt. Ein 3.300-Euro-Eingriff rettete Nicoles Vierbeiner. Seither ist es finanziell sehr eng für die 66-Jährige.
Weiterlesen »

Kein Geld mehr bei Absage - Asyl-Hammer: Wer nicht arbeitet, bekommt hier kein GeldKein Geld mehr bei Absage - Asyl-Hammer: Wer nicht arbeitet, bekommt hier kein GeldDas Burgenland beschloss am Donnerstag einige Verschärfungen im Asyl-Recht. So werden etwa bei einem negativen Bescheid die Zahlungen eingestellt.
Weiterlesen »

Mobilfunkdiskonter HoT bietet gebrauchte Smartphones anMobilfunkdiskonter HoT bietet gebrauchte Smartphones anDer Hofer-Mobilfunker feiert seinen zehnten Geburtstag und kooperiert mit dem Online-Marktplatz refurbed.
Weiterlesen »

Wienerin nach Gewalttat von Polizei weggeschicktWienerin nach Gewalttat von Polizei weggeschicktEine Wienerin, die Anzeige gegen ihren gewalttätigen Lebensgefährte erstatten wollte, wurde von der Polizei in Liesing abgewiesen. Ein Polizist sagte ihr, dass mit der flachen Hand geschlagen zu werden keine Gewalt sei, sondern nur eine Beleidigung.
Weiterlesen »

Wienerin Nicole Töpperwien berichtet aus dem Feuergebiet Los AngelesWienerin Nicole Töpperwien berichtet aus dem Feuergebiet Los AngelesNicole Töpperwien, eine Wahl-Amerikanerin und gebürtige Wienerin, berichtet aus Los Angeles über die verheerenden Brände in der Nähe der Stadt. Trotz einiger Abstände spürt sie die Anspannung und die Auswirkungen der Flammeninferno.
Weiterlesen »

Nach sexueller Gewalt an 12-jährigen Wienerin: 'Ein Nein ist ein Nein'Nach sexueller Gewalt an 12-jährigen Wienerin: 'Ein Nein ist ein Nein''Wenn ein Mädchen oder eine Frau signalisiert, dass sie kein Interesse an Sex hat und ihr Gegenüber nicht ablassen will, dann ist das ganz eindeutig ein sexueller Übergriff“, betont eine Frauenberaterin.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-12 10:11:57