Mistelbach schafft den Turnaround

Fußball Nachrichten

Mistelbach schafft den Turnaround
Sport2. Landesliga OstMeinfussball
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 67 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 58%
  • Publisher: 51%

Zwei Siege in Folge spülen den FC Mistelbach ins Tabellenmittelfeld. Insgesamt verlor die Elf von Trainer Alfred Rötzer vier Spiele nicht mehr. Daran will Weiß-Schwarz natürlich anknüpfen.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:wei Siege in Folge spülen den FC Mistelbach ins Tabellenmittelfeld. Insgesamt verlor die Elf von Trainer Alfred Rötzer vier Spiele nicht mehr. Daran will Weiß-Schwarz natürlich anknüpfen.

Schon nach dem 1:0 unter der Woche gegen Obergänserndorf fiel allen Beteiligten beim FC Mistelbach ein Stein vom Herzen. Und der erste Sieg seit Ende August gab anscheinend Aufwind, denn am Samstag legte man gegen Hirschwang mit einem Kantersieg nach. Sieben Tore schoss der FCM beim 7:1 gegen den Aufsteiger, Tomas Tok und Michael Steingassner trafen jeweils doppelt, Youngster Fabian Böhm gelang sein erster Kampfmannschaftstreffer überhaupt.

Im Vergleich dazu: In den neun Spielen davor hatten Marco Miesenböck und Co insgesamt neun Tore erzielt. Coach Alfred Rötzer schmunzelte nach dem Schützenfest: „Mir wär' es lieber gewesen, wir hätten uns die Tore ein bisschen aufgeteilt auf die letzten Partien.“Nach dem vierten Spiel ohne Niederlage sieht die Tabelle aus Mistelbacher Sicht wieder besser aus, aktuell liegt man auf Rang acht.

Am Freitag fährt der FC Mistelbach jedenfalls zur neuen SG Bad Vöslau/Kottingbrunn, die bisher noch nicht so recht ins Rollen gekommen ist. Nach acht Spielen steht lediglich ein Sieg zu Buche, mit fünf Punkten ist die Spielgemeinschaft Drittletzter der Tabelle. Danach kommt ein formstarkes Katzelsdorf nach Mistelbach, das seit dem ersten Spieltag nicht mehr verloren hat und zuletzt dreimal in Folge zu Null gewann.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Sport 2. Landesliga Ost Meinfussball Mistelbach Turnaround FC Mistelbach Alfred Rötzer Mf-Start

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stockerauer Tischtennisherren: Zwei Siege in 44 StundenStockerauer Tischtennisherren: Zwei Siege in 44 StundenDer Saisonstart der Stockerauer 1. Bundesliga-Herren glückte. Sowohl Kufstein als auch Kennelbach wurden von der neu formierten Mannschaft besiegt. Und ein Youngster glänzte.
Weiterlesen »

Fünf Tore, zwei Rote Karten - Zwei Mwene-Assists bei 3:2-Sieg von MainzFünf Tore, zwei Rote Karten - Zwei Mwene-Assists bei 3:2-Sieg von MainzDer erste Bundesiga-Saisonsieg für Mainz. Die Elf von Bo Henriksen fuhr zum Start der vierten Runde einen 3:2-Erfolg in Augsburg ein.
Weiterlesen »

Zwei Burschen und zwei Mädchen segeln über den AtlantikZwei Burschen und zwei Mädchen segeln über den AtlantikVier Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren unternehmen eine besondere Reise: Sie segeln mit fünf pädagogischen Mitarbeitern und zwei Skippern über den Atlantik. Die Kinder stammen aus schwierigen Verhältnissen und benötigen spezielle Unterstützung.
Weiterlesen »

Geburtstagskind warf Mistelbach zum Sieg in KärntenGeburtstagskind warf Mistelbach zum Sieg in KärntenMoritz Czehowsky feierte am Samstag seinen 20. Geburtstag und verbrachte ihn mit einer Fahrt zu KOS nach Klagenfurt. Zurück nach Hause ging's für den Mistelbacher mit 13 Punkten und einem Auswärtssieg.
Weiterlesen »

Hochmütiger Wiener Spott über MistelbachHochmütiger Wiener Spott über MistelbachEin historischer Spaziergang durch das östliche Weinviertel und das Marchfeld von 1790 bis 1933.
Weiterlesen »

Koalitionsfrage: Was sagen die Funktionäre im Bezirk Mistelbach?Koalitionsfrage: Was sagen die Funktionäre im Bezirk Mistelbach?Die Wahl ist geschlagen, die Regierung muss sich jetzt formieren – und das kann dauern. Denn so recht ist nicht klar, wer mit wem eine Koalition bilden wird. Wer kommt in Regierungsverantwortung, wenn scheinbar niemand mit Kickl will? Die NÖN fragte Funktionäre an der Basis.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 08:13:30