Das Unternehmen soll fortgeführt werden., 32 Mitarbeiter sind betroffen.
„Guter Geschmack, exklusive Eigenmarken und individuelle Produkte für Boden und Wand treffen auf den besten Service am Markt. Jahrzehntelange Erfahrung formten unser Unternehmen zu einer raumgestaltenden Kompetenz für Wohnen und Objekt. Schon heute und auch in Zukunft bieten wir unseren Partnern unverwechselbare Produkte und ästhetische Lösungen in bester Qualität“, heißt es auf der Firmen-Homepage.
Die Passiva betragen rund 7,2 Millionen Euro, die Aktiva 3,8 Millionen Euro."Das Unternehmen soll fortgeführt werden. Den 80 Gläubigern wird eine Quote von 30 Prozent binnen zwei Jahren angeboten", heißt es weiter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Millionenpleite eines bekannten SchießsportzentrumsDie Passiva werden mit rund zwei Millionen Euro beziffert. Ein Sanierungsplan ist nicht beabsichtigt.
Weiterlesen »
Saftige Millionenpleite eines schillernden ImmobilienentwicklersZum Masseverwalter wurde der renommierte Anwalt und Sanierungsexperte Stephan Riel bestellt.
Weiterlesen »
Millionenpleite eines Photovoltaik-UnternehmensSeit Sommer 2023 gingen die Aufträge markant zurück, so das Unternehmen.
Weiterlesen »
Millionenpleite eines bekannten Scooter-HerstellersDerzeit werden aber noch Verhandlungen mit einem potenziellen Investor geführt, ein Fortbertieb ist daher nicht gänzlich ausgeschlossen.
Weiterlesen »
Millionenpleite von Instagram-Star: 20 Gläubiger melden Forderungen anDer Immobilienunternehmer rutschte in die Privatinsolvenz. Die Gläubiger haben 5,12 Millionen Euro Forderungen angemeldet.
Weiterlesen »
Nach Millionenpleite – Staatsanwalt jagt Mike MaschinaEr sitzt auf satten 5 Mio. Euro Schulden, ist seither abgetaucht. Laut 'Heute'-Infos sitzt nun sogar die Staatsanwaltschaft Mike Maschina im Nacken.
Weiterlesen »