Die Passiva werden mit rund zwei Millionen Euro beziffert. Ein Sanierungsplan ist nicht beabsichtigt.
Wir errichten Europas modernstes Schießsportzentrum für Feuerwaffen und Bogensport. Dieses Zentrum definiert den Schießsport neu und wird außerhalb sonst üblicher Vereinsstrukturen als professionelle Freizeiteinrichtung geführt.
“ Oberste Priorität war es, eine sicherheitstechnisch perfekte Umgebung zu schaffen. Interessierte Einsteiger und Wettbewerbsschützen sollen sich gleichermaßen wohl fühlen und optimale Bedingungen vorfinden. Wir denken, es ist uns gelungen..."; heißt es auf der Firmen-Homepage."TARO setzt im Schießsport in Österreich neue Maßstäbe.
Die Passiva werden mit rund zwei Millionen Euro beziffert. Im Geschäftsjahr 2023 betrug der Bilanzverlust 889.700 Euro, der Verlustvortrag 672.600 Euro und die Verbindlichkeiten 2,19 Millionen Euro."Eine Überschuldung im Sinne des Insolvenzrechts liegt nicht vor, da in den Verbindlichkeiten nachrangige Darlehen in Höhe von 868.000 Euro enthalten sind", heißt es im Bilanzanhang 2023.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Millionenpleite eines Druckmaschinen-HerstellersVon der Pleite sind 55 Mitarbeiter betroffen.
Weiterlesen »
Millionenpleite eines Photovoltaik-UnternehmensSeit Sommer 2023 gingen die Aufträge markant zurück, so das Unternehmen.
Weiterlesen »
Millionenpleite eines bekannten Scooter-HerstellersDerzeit werden aber noch Verhandlungen mit einem potenziellen Investor geführt, ein Fortbertieb ist daher nicht gänzlich ausgeschlossen.
Weiterlesen »
Saftige Millionenpleite eines schillernden ImmobilienentwicklersZum Masseverwalter wurde der renommierte Anwalt und Sanierungsexperte Stephan Riel bestellt.
Weiterlesen »
Nächster Immobilienentwickler legt Millionenpleite hinLaut Creditreform sollen die Verbindlichkeiten 94,1 Millionen Euro betragen.
Weiterlesen »
Millionenpleite von Instagram-Star: 20 Gläubiger melden Forderungen anDer Immobilienunternehmer rutschte in die Privatinsolvenz. Die Gläubiger haben 5,12 Millionen Euro Forderungen angemeldet.
Weiterlesen »