Lionel Messi hat die Nase voll. Der Fußball-Star teilte nun verbal gegen einen Journalisten aus. Dabei fand der Argentinier drastische Worte.
Messi echauffierte sich über einen Bericht des Journalisten Gerard Romero von"Jijantes FC". Dieser hatte über ein angebliches Treffen zwischen dem argentinischen Fußball-Star und dem aktuellen Barcelona Präsidenten Joan Laporta im Rahmen der Ballon-d´Or-Preisverleihung am Montagabend in Paris berichtet. Dem Bericht zufolge sollen der 36-jährige Argentinier und der Barca-Boss über ein mögliches Messi-Abschiedsspiel gesprochen haben.
Dass Messi ein Abschiedsspiel in Barcelona bekommt, soll bereits fix sein. Inter-Miami-Mitbesitzer Jorge Mas meinte bereits:"Ich habe ihm zugesagt, dass ich in den kommenden Jahren alles tun werde, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich von seinen Fans in Barcelona zu verabschieden. Inter Miami reist hin oder wir machen irgendwo ein Spiel", so der Klub-Mitbesitzer.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Supermarkt-Streit – jetzt fordert Handel EntschuldigungDer Lebensmitteleinzelhandel sieht sich zu Unrecht von der Politik zum 'Sündenbock' in der Teuerungskrise gemacht.
Weiterlesen »
Fachschule Obersiebenbrunn forscht an innovativer BewässerungAn der Landwirtschaftlichen Fachschule Obersiebenbrunn verschreibt man sich der effizienten Nutzung der Ressourcen.
Weiterlesen »
„Ihr seid die Zukunft von Leitzersdorf“Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand der Landjugend Leitzersdorf angelobt.
Weiterlesen »
Winklarn: David Deinfalt neuer Obmann der SPÖBei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Ortmayr in Schaffenfeld wurde der Vorstand der SPÖ Winklarn neu gewählt.
Weiterlesen »
– so läuft der Warnstreik der Metaller abNachdem auch die vierte Verhandlungsrunde über einen neuen Metaller-Kollektivvertrag gescheitert ist, kommt es zu Streiks. 'Heute' kennt die Details.
Weiterlesen »