In der Nacht auf Sonntag musste die Polizei eingreifen, der Angreifer konnte flüchten.
Der Angreifer konnte flüchten, nun sucht die Polizei nach Zeugen. In der Nacht auf Sonntag kam es vor einer Diskothek in Niklasdorf zu einem Raufhandel, bei dem ein bislang unbekannter Täter ein Messer gezogen haben soll.
Gegen 02:00 Uhr wurde die Polizei zur Diskothek gerufen. Vor Ort gaben drei Security-Mitarbeiter der Diskothek an, dass im Zuge des Raufhandels von einem Unbekannten ein Messer gezückt wurde. Mit diesem Messer habe der unbekannte Täter versucht, einen Security-Mitarbeiter zu attackieren. Einer der Security-Mitarbeiter habe es geschafft, dem Angreifer das Messer aus der Hand zu reißen.Vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Mann und an dem Raufhandel beteiligte Personen.
Die Polizei ersucht deshalb nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Raufhandel haben, sich bei der Polizeiinspektion Trofaiach, Tel. Nr.: 059 133/6327, zu melden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bezirk Leoben - Zeugen gesucht: Rauferei vor Diskothek in NiklasdorfIn der Nacht auf Sonntag musste die Polizei eingreifen, der Angreifer konnte flüchten.
Weiterlesen »
Luftalarm: Raketen auf Heimatstadt der ukrainischen ESC-TeilnehmerIn der Ukraine ist in der Nacht auf Sonntag ein landesweiter Luftalarm ausgelöst worden.
Weiterlesen »
Luftalarm: Raketen auf Heimatstadt der ukrainischen ESC-TeilnehmerIn der Ukraine ist in der Nacht auf Sonntag ein landesweiter Luftalarm ausgelöst worden.
Weiterlesen »
Türkei-Wahl am Sonntag: Das Ende der Ära Erdoğan?Ist die Türkei ohne Präsident Erdoğan an der Spitze denkbar? cengizkhan, Politikwissenschafter und Türkei-Experte, erklärt die Schicksalswahl im Podcast mit tschinderle
Weiterlesen »
Heute bei Meloni: Selenskyj kommt am Sonntag nach BerlinDer ukrainische Präsident wurde am Samstag herzlich in Italien empfangen. Am Sonntag steht Deutschland am Programm. Erstmals seit Kriegsbeginn reist er am Sonntag nach Berlin. Details der Reise aus Sicherheitsgründen geheim.
Weiterlesen »
Sollte am Sonntag beginnen: 50-Stunden-Warnstreik bei der Deutschen Bahn doch noch abgewendetDer geplante Riesen-Warnstreik bei der Deutschen Bahn ist - zumindest für die nächsten Tage - abgewendet, berichtet die ARD-Tagesschau. Gewerkschaft und Konzern haben demnach einem verpflichtenden Vergleich zugestimmt. Der Streik hätte auch massive Folgen für Österreichs Bahnverkehr gehabt.
Weiterlesen »