Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1242
Wir nutzen Ihre E-Mailadresse auch, um Sie im Rahmen unserer Kundenbeziehung über eigene Produkte zu informieren. Dies nehmen wir, gestützt auf unser berechtigtes Interesse Werbung zu betreiben, vor. Sie können der Zusendung jederzeit widersprechen. Ein Link zur Ausübung des Widerspruchs ist in allen E-Mails, die wir automatisiert versenden, enthalten bzw. kannIch bin wieder in Bregenz, zu Besuch bei Muttern. Aber nicht davon will ich zuerst berichten.
Das Surrogat Bluesky ist nett, weniger bösartig und meiner Art von Humor eher zugeneigt; aber dort bewegt sich bei den Followys so gut wie nix. Das Surrogat Threads ist von oben her entpolitisiert und reagiert auf mich, sagen wir einmal, naturgemäß sehr verhalten.Irgendeine Identität muss ich ja haben, sonst existiere ich nicht mehr digital, also gar nicht.
Ein Jahr lang fotografierte ich in der gleichen Haltung täglich aus meinem Fester heraus und produzierte eine mich beeindruckende Serie; alle anderen ließ ihr Anblick so gut wie kalt. Auch Gott machte keinen Muckser. Undsoweiter, alles sehr freundlich, alles naturgemäß gottgefällig, von Zeit zu Zeit sieht man den Alten auf Instagram gern, auch er kann Follower brauchen, er ist nicht niedrigschwellig genug und von seinem Alltag weiß man sowieso viel zu wenig.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meine Mitarbeiterin wird Mutter – was ist zu beachten?Die Rechtsanwältinnen von DORDA beantworten juristische Fragen zu praktischen Fällen aus dem Reich des Rechts.
Weiterlesen »
Mutter klagt: 'Dieser Mann sprach meine Tochter an'Im Bezirk Melk soll ein Mann versucht haben ein Mäderl in seinen Kastenwagen zu locken. Jetzt gibt es neue Details über den Unbekannten.
Weiterlesen »
Intime Geständnisse und knifflige Fragen in der 'Millionenshow'In der 'Millionenshow' entlockt Armin Assinger oft den Teilnehmerin nicht nur intime Geständnisse, sondern gibt auch selbst Einblicke in sein Leben. Bei der 'Promi-Millionenshow' stellten wieder Prominente ihr Wissen auf die Probe und versuchten auch heuer für 'Licht ins Dunkel' bei Armin Assinger Geld zu erspielen. Diesmal dabei gewesen: Kaleen, Gregor Glanz, Selina Graf und Robert Palfrader. 'Walking On Sunshine'-Darstellerin Selina Graf musste bei einer kniffligen Frage ins Stocken geraten.
Weiterlesen »
Tränen bei Assinger nach Kristall-SensationIm letzten Saisonrennen holte Österreichs Frauen-Ski-Team doch noch eine kleine Kristallkugel. Conny Hütter schlug sensationell in der Abfahrt zu.
Weiterlesen »
Assinger stichelt – DAS will Palfrader nicht mehr hörenArmin Assinger ist dafür bekannt, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auch bei seinen Promi-Kollegen in der 'Millionenshow' tut er das nicht.
Weiterlesen »
Fake-Werbung mit Assinger – Mann verliert 130.000 EuroGroßen Gewinn mit großen Namen: Das erhoffte sich ein Mann (65). Er wollte online Geld anlegen, fiel aber auf eine Anzeige mit Armin Assinger herein.
Weiterlesen »