Marokko will wegen Fußball-WM Millionen Hunde töten

Fussball Nachrichten

 Marokko will wegen Fußball-WM Millionen Hunde töten
MarokkoFifaHund
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 98%

2030 steigt die Fußball-WM in Marokko. Das Austragungsland plant für das Großereignis drei Millionen Straßenhunde zu töten.

Marokko greift vor der Fußball-WM 2030 im eigenen Land zu drastischen Maßnahmen. Das Land plant offenbar drei Millionen Straßenhunde zu töten. Die Verantwortlichen haben laut"NDTV" Angst, dass die Hunde Touristen von einem Besuch während der Weltmeisterschaft abhalten würden.

Das nordafrikanische Land will eine Reihe von umstrittenen Maßnahmen durchsetzen, um das Problem zu lösen."NDTV" spricht vom"Erschießen von Hunden" und"öffentlichen Vergiftungen".Das"Säubern der Straßen" soll demnach das Erscheinungsbild der Städte für die Touristen und die internationale Öffentlichkeit verbessern.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Marokko Fifa Hund

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

NHTSA untersucht 2,6 Millionen Tesla-Autos wegen Unfällen mit Smart SummonNHTSA untersucht 2,6 Millionen Tesla-Autos wegen Unfällen mit Smart SummonDie US-Behörde für Straßen- und Fahrzeugsicherheit NHTSA untersucht rund 2,6 Millionen Tesla-Autos aufgrund von Unfällen, bei denen die Fahrzeuge Pfosten oder geparkte Fahrzeuge nicht erkannt haben, als sie mit der Funktion Actually Smart Summon betrieben wurden. Die Behörde will verschiedene Kriterien wie die Höchstgeschwindigkeit von Smart Summon, die Nutzung auf öffentlichen Straßen und die Sichtlinienanforderungen bewerten.
Weiterlesen »

100 Hunde jeden Monat eingeschläfert: Das ist der Grund100 Hunde jeden Monat eingeschläfert: Das ist der GrundDie Zahl der eingeschläferten Tiere ist seit dem XL-Bully-Verbot in England und Wales gestiegen. Einen Rückgang der Angriffe hat das nicht bewirkt.
Weiterlesen »

Drei Beschuldigte vor Gericht - Hunde bei Minusgraden eingesperrt und Katzen gequältDrei Beschuldigte vor Gericht - Hunde bei Minusgraden eingesperrt und Katzen gequältUnfassbarer Fall von Tierquälerei: Einer Züchterin wurden gleich 55 Hunde und Katzen abgenommen. Die Pfotenhilfe berichtet von verheerenden Zuständen.
Weiterlesen »

Stadt Wien lädt zum Infoabend für besondere HundeStadt Wien lädt zum Infoabend für besondere HundeDas Wiener Tierquartier und die MA60 laden zu einer kostenlosen Sonderveranstaltung zum Thema Hundeführschein am 06. Februar 2025.
Weiterlesen »

Hunde in Europa durch Kauknochen vergiftet?Hunde in Europa durch Kauknochen vergiftet?Mehrere Länder in Europa melden einen Anstieg an neurologischen Symptomen bei Hunden, die möglicherweise auf vergiftete Kauknochen zurückzuführen sind. Der Verdacht liegt auf bestimmten Rinder-Kauknochen, die derzeit noch unbekannte Toxine enthalten.
Weiterlesen »

Ein Jahr! Wiener 'Hunde-Team' zieht positive BilanzEin Jahr! Wiener 'Hunde-Team' zieht positive BilanzDas 'Hunde-Team' berät nun schon seit einem Jahr die Hundehalter aus Wien zum besseren Miteinander – ein voller Erfolg!
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 09:14:03