Die letzten Stunden vor seinem Tod wollte der schwer kranke Markus mit seiner Familie verbringen. Die 'Rollenden Engel' erfüllten ihm den Wunsch.
Die letzten Stunden vor seinem Tod wollte der schwer kranke Markus mit seiner Familie verbringen. Die"Rollenden Engel" erfüllten ihm den Wunsch.Vor wenigen Monaten bekam der 28-Jährige Markus eine schlimme Diagnose, sein Zustand verschlechterte sich nach und nach. Schließlich wurde er vor wenigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen.
Der sterbenskranke Patient hatte noch einen großen Wunsch: noch einmal zum Haus zurückkehren, wo er mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Kindern gewohnt hat. Noch im März hatte sich das junge Paar entschlossen, zu heiraten. Wegen des schlechten Zustands von Markus musste die Feier vor wenigen Wochen daheim stattfinden.
Alle Gäste wussten über die schlechte Verfassung des Bräutigams Bescheid und hatten ein ganz besonderes Geschenk für das Paar: Mitten im Garten pflanzten sie eine Trauerweide, die künftig an Markus erinnern soll.In den letzten Tagen vor seinem Tod ging es ihm so schlecht, dass er nur noch in seinem Pflegebett im Wohnzimmer liegen konnte.
Der 28-jährige Markus, der schwer krank war, hatte den letzten Wunsch, seine verbleibende Zeit im Kreise seiner Familie im Garten zu verbringen Dank des Vereins"Rollende Engel" wurde sein Wunsch erfüllt, und er konnte noch einmal mit seiner Familie und seinen Hunden Zeit im Garten verbringen, bevor er wenige Stunden später verstarb
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Benefizkonzert „Kinder für Kinder“ im Plenkersaal Waidhofen/YbbsEine Reise durch die Musikepochen unternehmen die Schülerinnen und Schüler der Klavier-Klasse Tata Asatiani-Aigner am 30. April im Waidhofner Plenkersaal. Der Erlös kommt Kindern in Not zugute.
Weiterlesen »
U-Ausschuss live: „Ich mache die Feststellung, dass die FPÖ die Bevölkerung manipuliert“Die Ladungsliste des U-Ausschusses leuchtet heute bläulich: Neben FPÖ-Chef Herbert Kickl sollen dessen ehemaliger Kommunikationschef im Innenministerium sowie Reinhard Teufel, sein...
Weiterlesen »
Die Rothosen hoffen gegen die Döblinger auf die nächsten drei PunkteDie anstehende Partie wird für einen anderen Spieler definitiv ebenfalls ganz besonders werden. Anes Omerovic wuchs in Dornbirn auf und startete seine Profikarierre bei den Vorarlbergern.
Weiterlesen »
Die FPÖ unter Herbert Kickl: Die Freiheit, die sie meinenNeu ist, dass die Aversion gegen 'Impfzwang' und 'Coronaregime' immer fahrlässigere, gesundheitsgefährdendere und gefährlichere Blüten treibt.
Weiterlesen »
Pro-Palästina-Demos in New York: Die Nacht, in der die Polizei die Columbia stürmtePropalästinensische Studenten besetzten ein Gebäude der Columbia University in New York – und die Universitätsleitung bestellte die Polizei ein. Die kam mit Kampfanzügen und Kabelbindern. Über...
Weiterlesen »
Karl-Markus Gauß: „Die Hamas hat den Propagandakrieg gewonnen“Der Autor schwärmt vom KPÖ-Wahlkampf in Salzburg, kritisiert die Herabwürdigung ländlicher FPÖ-Wähler zu „dummen Losern“, benennt literarische „Feinde“ und erteilt gewissen Leuten Hausverbot - das...
Weiterlesen »