Marcel Schrötter begann den Mugello-GP am Freitag mit dem starken zehnten Platz im ersten freien Moto2-Training, doch am Nachmittag stürzte er schwer. Inzwischen bekam er für Samstag Starterlaubnis.
Marcel Schrötter begann den Mugello-GP am Freitag mit dem starken zehnten Platz im ersten freien Moto2-Training, doch im Regen am Nachmittag passierte ihm ein schwerer Sturz, der zum Glück einigermassen glimpflich ausging.
Als der Regen stärker wurde, verlor der 21-Jährige Bayer ohne Vorwarnung die Kontrolle über das Hinterrad und wurde in hohem Bogen von seiner Mistral-610-Moto2-Rennmaschine geschleudert. Der Aufprall auf der rechten Schulter war ziemlich wuchtig, aber Schrötter blieb von Knochenbrüchen verschont.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Marcel Schrötter/5.: Schnellste Zeit auf alten ReifenNach zwei schwierigen Grands Prix in Katar und Argentinien zeigte Marcel Schrötter nun einen starken Start in das Rennwochenende auf dem Circuit of the Americas. Er war der schnellste Deutsche.
Weiterlesen »
Supersport-WM: Marcel Schrötter feiert größten KarriereerfolgMit zwei vierten Plätzen in Portugal sichert sich der Motorradprofi Rang drei in der Gesamtwertung der Supersport-WM. Die Freude ist bei dem Pflugdorfer etwas getrübt.
Weiterlesen »
Meilenstein in der Supersport-WM: Marcel Schrötter hat WM-Bronze sicherMarcel Schrötter wird seine Rookiesaison in der Supersport-WM als Gesamtdritter beenden: In Portimao erlebt der Deutsche Höhen und Tiefen
Weiterlesen »
Marcel Schrötter: «Katar hat mich überrascht»Marcel Schrötter war in Katar schneller als Moto3-Weltmeister Sandro Cortese. Das war kaum zu erwarten, denn er hat drei schwierige Jahre hinter sich.
Weiterlesen »
Erfreulicher Auftakt für Marcel Schrötter (Kalex)Am Vormittag Fünfter, am heißeren Nachmittag Siebenter: Der deutsche Liqui Moly Intact GP-Fahrer Marcel Schrötter wusste in beiden Freien Trainings zum Gran Premio Red Bull de España in Jerez zu überzeugen.
Weiterlesen »
Misano FP3: Keine Steigerungen, Schrötter muss ins Q1Der Misano World Circuit Marco Simoncelli war im dritten Freien Training zu nass. Verbesserungen waren nicht möglich. Bedeutet: Die WM-Favoriten sind schon im zweiten Teil der Qualifikation, Marcel Schrötter nicht.
Weiterlesen »