Nach einem Snapchat-Posting mit Schusswaffe löst ein 15-Jähriger in Lustenau einen umfangreichen Polizei-Einsatz aus, der zu großräumigen Absperrungen und Verkehrsbehinderungen führt.
Nach einem Snapchat-Posting mit Schusswaffe löst ein 15-Jähriger in Lustenau einen umfangreichen Polizei -Einsatz aus, der zu großräumigen Absperrungen und Verkehrsbehinderungen führt. Am Donnerstagnachmittag Uhr wurde die Polizei über ein Bild, welches eine männliche Person mit Schusswaffe zeigt und mit einem verdächtigen Text unterlegt war, informiert. Das Bild wurde auf der Social-Media-Plattform Snapchat eingestellt.
self all Open preferences. Großräumige Absperrung und Verkehrsbehinderungen in Lustenau Aufgrund des gemeldeten Sachverhaltes wurden durch die zuständigen Stellen die nötigen Maßnahmen eingeleitet, um die männliche Person zu identifizieren und deren genauen Aufenthaltsort festzustellen. Aufgrund der Gefährdungslage wurde in Lustenau ein Bereich großräumig abgesichert. Dabei musste der Verkehr teilweise umgeleitet werden.
15-jähriger Jugendlicher angezeigt Gegen 17:20 Uhr konnte eine männliche Person beim Verlassen eines Gebäudes durch die Polizei angehalten werden. Bei dessen Durchsuchung konnte allerdings keine Schusswaffe festgestellt werden. Ein 15-jähriger Jugendlicher, der das Foto gepostet hat, wird bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt. Für die Anwohner im Bereich der Absperrung bestand zu keiner Zeit eine Gefährdung.
Mehr Fotos: VOL.AT/Vlach VOL.AT/Vlach VOL.AT/Vlach VOL.AT/Vlach VOL.AT/Vlach VOL.AT/Vlach VOL.AT/Leserreporter
Lustenau Polizei Vorarlberg Waffe V+
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Polizei-Einsatz in Lustenau: 15-Jähriger wird angezeigtNach einem Snapchat-Post mit Schusswaffe löst ein 15-Jähriger in Lustenau einen umfangreichen Polizei-Einsatz aus, der zu großräumigen Absperrungen und Verkehrsbehinderungen führt.
Weiterlesen »
Mann wird am Praterstern plötzlich mit Waffe bedrohtAm späten Donnerstagabend kam es zu einer polizeilichen Festnahme am Praterstern. Ein 69-Jähriger hatte eine Schusswaffe sowie ein Messer bei sich.
Weiterlesen »
Nö: Von Einsatz zu Einsatz geeilt → dramatische Menschenrettungen fordern die Feuerwehr in Wr. NeustadtFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Mann behindert Einsatz, zeigt Polizei den MittelfingerDie Polizei wollte am Freitag gerade zu einem Einsatz nach Wien-Brigittenau fahren, als sich ihr plötzlich ein Mann (32) in den Weg stellte.
Weiterlesen »
Nachtclub 'Sender' in Lustenau öffnet wiederDer Nachtclub „Sender“ in Lustenau öffnet im Juli erneut seine Türen. Clubbetreiber und Gemeinde einigten sich auf eine Sperrstundenausweitung bis 4.30 Uhr. Der schriftliche Bescheid steht noch aus.
Weiterlesen »
Autofahrer aufgepasst: Hier gilt in Lustenau ab sofort Tempo 40Anfang Juni wurden in Lustenau neue 30er-Schilder montiert. Doch damit nicht genug: Auf einer viel befahrenen Straße herrscht ab sofort zudem Tempo 40 statt 50.
Weiterlesen »