In einer Wohnung in Fieberbrunn wurde ein 54-jähriger Mann mit Stichverletzungen am Hals leblos aufgefunden. Ein 45-jähriger Mann steht unter Verdacht, ihn mit einem Küchenmesser getötet zu haben.
Im Tirol er Fieberbrunn ist Montagnachmittag in einer Wohnung ein 54-jähriger Mann leblos mit Stichverletzungen am Hals aufgefunden worden. Ein 45-Jähriger, der ebenfalls anwesend war, steht unter dringendem Verdacht, den Mann mit einem Küchenmesser getötet zu haben, teilte das Landeskriminalamt am Dienstag mit. Zur Tat soll es im Zuge eines Streits gekommen sein. Der Österreicher wurde festgenommen. Er stand offenbar unter Alkohol oder Drogen einfluss.
Er konnte vorerst noch nicht befragt werden, erklärten die Ermittler. Die Einvernahme ist für Dienstagnachmittag geplant. Die Ermittlungen am Tatort sind noch im Gang. Der Leichnam des Opfers, ebenfalls Österreicher, soll noch am Dienstag obduziert werden.
Tirol Fieberbrunn Wohnung Mann Stichverletzungen Verdächtiger Küchenmesser Alkohol Drogen Ermittlungen Obduktion
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann in Tirol mit Messer getötet, Verdächtiger festgenommenIm Tiroler Fieberbrunn (Bezirk Kitzbühel) ist Montagnachmittag in einer Wohnung ein 54-jähriger Mann leblos mit Stichverletzungen am Hals aufgefunden worden.
Weiterlesen »
Mordalarm in Fieberbrunn: 54-Jähriger mit Messer getötet, Verdächtiger festgenommenIn Fieberbrunn hat die Polizei in einer Wohnung einen leblosen Mann mit Stichverletzungen im Halsbereich gefunden. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.
Weiterlesen »
Messerattacke: Frau (60) in einer Wohnung in Laakirchen von Ehemann (66) mit Messer niedergestochenLAAKIRCHEN. Ein 66-jähriger Mann soll am Montagvormittag in Laakirchen (Bezirk Gmunden) seine 60-jährige Frau mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben.
Weiterlesen »
Keine Lebensgefahr:Frau und Kind aus Tiroler Inn gezogen: Hergang weiter unklarIm Fall jener 28-Jährige aus dem Jemen und ihres fünfjährigen Sohnes, die regungslos aus dem Inn im Tiroler Schwaz gezogen worden waren, bleibt der genaue Hergang des Notfalls vorerst unklar.
Weiterlesen »
Tiroler brüllt 'Heil Hitler', bereut es sofortNachdem eine Person mit ausgestrecktem Arm 'Heil Hitler' und 'Sieg Heil' brüllte, kam es zu einer wilden Schlägerei in Tirol.
Weiterlesen »
Zweite Strafe für Greta-Tirade: Tiroler wegen derben Spruchs auf Heckschreibe erneut angezeigtWegen des „fuck-Greta“-Spruchs am Auto wurde ein Tiroler erneut angezeigt. Zwischen den Tatzeiten und -orten liegen nur wenige Minuten bzw. Kilometer.
Weiterlesen »