Ein Mann erlitt in Hohenau einen Herzinfarkt, doch die örtliche Polizei mit Defi an Bord war gerade mit Kontrollen der Covid-Maßnahmen beschäftigt.
Tragödie am Mittwoch in Hohenau : Ein Pensionist brach vermutlich wegen eines Herzinfarktes zusammen - doch die örtliche Exekutive konnte nicht helfen.
Seit rund eineinhalb Jahren sind im Rahmen eines Pilotprojekts Polizeistreifen im Bezirk Gänserndorf mit Defibrillatoren ausgestattet, doch die Beamten in Hohenau hatten zu Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Maßnahmen im Bezirk ausrücken müssen.Deshalb wurde die nächstgelegene Streife in Zistersdorf alarmiert, sie raste um 9.44 Uhr zum Einsatzort in Hohenau.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein Mann sieht rotDer Wiener Bürgermeister bekommt in der Corona-Krise auch vom politischen Gegner Respekt gezollt. Zugleich ruiniert er seinen guten Ruf im Kleinkrieg mit Klimaschützern. Michael Ludwig ist ein Machtmensch und der Mann des Jahres
Weiterlesen »
Nö: Dachstuhlbrand in Vitis fordert 90 Feuerwehrleute, ein Fw-Mann verletztVITIS (NÖ): In einem Gewerbebetrieb in Vitis brach in der Nacht auf Mittwoch, 22. Dezember 2021, ein Feuer aus. Aus dem Dachstuhl einer Werkstätte schlugen Fl
Weiterlesen »
Tatwaffe Maurerfäustl: Mann schlug Frau den Kopf einEin Pensionist aus dem Bezirk Melk stand wegen versuchten Mordes an seiner langjährigen Lebensgefährtin vor Gericht. Er schlug ihr den Kopf mit einem Hammer ein. Das Urteil der Geschworenen fällt zu seinen Gunsten aus.
Weiterlesen »
Kleiner, dicker Mann wollte Frau am Klo vergewaltigenIn Heidenreichstein kam es am Montag zu einer versuchten Vergewaltigung einer 22-Jährigen. Die Polizei jagt den Täter jetzt mit einem Phantombild.
Weiterlesen »
Mann wollte Ex treffen und verging sich an Windhund RexEin Baggerfahrer (36) aus NÖ hatte seine Ex besonders verletzen wollen und soll sich am geliebten Rex vergangen haben – dafür muss er nun in Haft.
Weiterlesen »
Keine Regeln für private Feiern: Corona-Gipfel zu Omikron: Sperrstunde 22 Uhr, auch zu SilvesterOmikron dürfte in Österreich bereits weitverbreitet sein. Unter der Ägide der neuen Covid-Kooordinierungsgruppe Gecko werden die Maßnahmen verschärft, aber es bleibt bei der Ausnahme vom Lockdown für Ungeimpfte über die Feiertage. Keine 'Regeln' für private Silvesterfeiern, aber dringliche Empfehlungen.
Weiterlesen »